• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Nächster Steineabklatsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Nächste Woche bei Lidl, die Spielzeugmarke Playtive bietet jetzt auch Klemmbausteine...
 

Anhänge

  • rps20181209_085014.jpg
    rps20181209_085014.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 77

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
tach auch,
ich hab mir heute eins von den kleinen Sets gekauft... 1,99 für um die 70 Steine. Ohne jetzt großartig n review hier zu posten, kann ich sagen, dass die Qualität nahezu identisch zum Original ist. Die Minifig is kagge, aber da is ja auch noch n Patent im Weg, aber die Steine sind optisch und auch von der Klemmkraft und der Farbgebung echt kaum zu unterscheiden. Sogar ein Logo ist auf den Noppen drauf, etwas schwerer zu lesen, aber durchaus zu verwechseln.
Fazit: Augen auf beim Kiloware oder Einzelteile Kauf von privat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben