• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Na dann wollen wir auch mal

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Hallo ihr Doktoren und Chirurgen :)

Mein Name ist Daniel,bin 26 Jahre alt,wohne zzt. Im LIppetal in NRW und manchmal in meinem Heimatort Worms.
Ich bin seit meiner Kindheit legoverrückt,mal mehr mal weniger.
Da ich zzt. an zwei Wohnorten wohne,ist meine Sammlung etwas auseinandergerissen,bin gerade beim aufsortieren vorhandener Kiloware und am dazukaufen neuer Farben und Formen,die es damals zu meiner Kindheit nicht gab,echt Wahnsinn heutzutage.

Ein festes Themengebiet habe ich eig. nicht,es geht von 60/70er Jahre misb über Technik,sämtliche Eisenbahnenversionen (am liebsten 9v und monorail) bis hin zu Star Wars und minifiguren.

Würde mir auch gerne eine Stadt aufbauen,wenn da nicht so ein großes Platzprobleme wäre ;(

habe hier im Forum schon vieles Wissenswertes gelesen,bzw. gesehen und hoffe,dass ich bei Gelegenheit auch mal revongieren kann.

So,der nächste bitte
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich wilkommen in der Klinik.

Viel Spaß bei uns im Forum.

Gruß René (der mittlerweile ganz viel Eisenbahn hat)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen, auch wenn ich kein Chiruge oder Doktor bin, ich bin eher fürs Grobe, das mit Zähnen ich bin Moralist ..... äh ne ich bin Monorailist. Und baue im MoRaStstandard. Und kugelbahnen. Viel Spaß hier Slomokola Matze2903
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Hallo Daniel,
auch von mir ein herzliches Willkommen
hier bei den Legoenthusiasten...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hallo und Willkommen Daniel, wünsche dir hier bei uns viel Spaß und das du bald Platz für ne City hast.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen hier im Forum . Eisenbahn macht riesen Spaß .Also stürze Dich hinein ins Vergnügen .. :thumbsup:

MFG :cool1:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Daniel

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Auch aus Berlin ein sonniges Willkommen. Das mit den 2 Standorten ist natürlich ein wenig verzwickt. Du wirst es allerdings in den Griff bekommen!

Matthias
:)
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Vielen Dank für eure Begrüßungen,ist ja ein super Team hier.
War die Tage nicht so oft online,da ich mit meiner Sammlung an einem Wohnort 2 Etagen nach unten ziehen muss,was bei den "Paar" plastiksteinchen doch eine logistische Herausforderung war.Ich muss sagen,es war teilweise wie Ostern und Weihnachten zusammen,was sich da noch für schätzjen versteckt haben.werde die Tage mal unter diverse Beiträge mein Senf dazugeben
 
Oben