1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[WIP] MY A.S.S. - Afol Space Station

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von Patsonbricks, 28. August 2019.

  1. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.030
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Hab die Station am Samstag live gesehen... auf dem Foto wirkt sie irgendwie klein, ich kann euch jedoch versichern das sie recht groß ist. :good2:

    Ist eine super Idee. :good:

    Viele Grüße
    Michael


    PS: Erinnert ein wenig an den beginn im Film "Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten" da wächst die Raumstation Alpha auch von Modul zu Modul von Spazies zu Spezies.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2019
  2. Patsonbricks

    Patsonbricks Trapped in Tracks

    Registriert seit:
    16. Feb. 2017
    Beiträge:
    326
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuhäusel
    ich werde über die Winterpause ein Video machen ähnlich des Valerian intros ... steht schon auf der ToDoListe.

    Aktuell wenn es interessiert sind es 46 Module und 18 davon sind durch andere Teilnehmer dazu gekommen.


    Bei mir sind auch jetzt noch einige in Planung, die Teile dafür sind im zulauf und ich hoffe das ich es so umsetzen kann wie es mir vorschwebt.
     
    electrum gefällt das.
  3. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.926
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Wahnsinn...und hey, ich bin ein kleiner Teil davon. Das macht mich glücklich.

    Vielleicht schaffe ich es ja echt über die Wintermonate die Escape Pods zu bauen...mal sehen. Sind halt auch wieder über 1300 Teile.

    Geile Sache, die ASS...
     
    BrisosX gefällt das.
  4. Patsonbricks

    Patsonbricks Trapped in Tracks

    Registriert seit:
    16. Feb. 2017
    Beiträge:
    326
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuhäusel

    Dein Modul ist sogar das, welches als erstes aufgebaut wird. Weil ich deins als Zentrum nehme durch die ganzen verteil möglichkeiten ist das dann auch immer das was ich versuche in die mitte z setzen.

    #DraußenNurKännchen
     
    Meisterschnorrer gefällt das.
  5. Bricking_82216

    Bricking_82216 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    153
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maisach
    Hallo Patrick,

    mein 2. Modul ist jetzt auch fertig.
    Es ist eine farbenfrohe Spacestation geworden. Bitte sende mir per PN noch die Versandadresse LG Axel

    Screenshot_2019-11-17-19-58-10-403_com.whatsapp.jpg Screenshot_2019-11-17-19-57-31-901_com.whatsapp.jpg Screenshot_2019-11-17-19-56-57-113_com.whatsapp.jpg Screenshot_2019-11-17-19-56-26-863_com.whatsapp.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2019 um 20:01 Uhr
    Steinreich, Enesco, #MoinMoin und 2 anderen gefällt das.
  1. [WIP] - MY A.S.S. - Afol Space Station | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden