1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[WIP] MY A.S.S. - Afol Space Station

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von Patsonbricks, 28. August 2019.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    #draußennurkännchen.....

    Sehr sehr beeindruckend das ganze.

    Schön, was ne Gemeinschaft da auf die Beine stellen kann.

    Gruß René
     
    Matze2903 und BrisosX gefällt das.
  2. Patsonbricks

    Patsonbricks Trapped in Tracks

    Registriert seit:
    16. Feb. 2017
    Beiträge:
    315
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuhäusel
    Heute Abend um 20:30 werde ich nochmal einen LIVE Stream zu all den neuen Modulen machen die ich zur Brickborn für meine ASS erhalten habe.

    Wer dabei sein möchte gerne einschalten


     
    Chesleyn, n3t3rb und Bricking_82216 gefällt das.
  3. Bricking_82216

    Bricking_82216 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    147
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Maisach
    Servus Patrick,

    mir gefällt dein Projekt sehr gut. Bin schon auf den Livestream gespannt. Kann man sich an dem Projekt noch beteiligen? Würde eventuell was mit Ninjago machen.

    lg Axel
     
  4. Patsonbricks

    Patsonbricks Trapped in Tracks

    Registriert seit:
    16. Feb. 2017
    Beiträge:
    315
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuhäusel

    Jeder der will kann bauen, in der Video Beschreibung steht ein Link wo ich ne Anleitung zusammen gefasst habe was für das Bauen für meine Station zu beachten wäre. Und dann kann jeder machen was er möchte.

    Dieses Jahr ist nur noch eine Ausstellung aber ich habe vor die A.S.S. dann im nächsten Jahr mit meinen Racern auf Tour mit zu nehmen. Also wer bauen möchte immer her damit.
     
    Bricking_82216 gefällt das.
  5. Patsonbricks

    Patsonbricks Trapped in Tracks

    Registriert seit:
    16. Feb. 2017
    Beiträge:
    315
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Neuhäusel
    es ist echt der Wahnsinn wie mein Projekt ankommt.

    Ich hatte bereits ein Feuerwehr Modul aus Österreich erhalten. Jetzt kommt dann Santas Wohnsitz aus der SChweiz und somit ist dann das Projekt International... wie geil ist das denn bitte?




    Ich bin aktuell an einem Hogwarts Modul am bauen, US-Schulbus und das Thema Zug wird am we versucht umzusetzen.


    VIELEN DANK das ihr alle so mit macht das ist echt mega.
     
    Meisterschnorrer, BrisosX und Rueffi gefällt das.
  1. [WIP] - MY A.S.S. - Afol Space Station | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden