• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Muss mir gerade mal die Seele vom Leib schreiben

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Leider vermag ich keine Worte zu finden, die dir Daniel und deine Familie Trost spenden.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.


Udo selber zweifacher Vater
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Oh mann, sein Kind zu verlieren und zu Grabe zu tragen ist wirklich das Schlimmste, was einem zustoßen kann! ;(
Daniel, ich biete dir hiermit an, auch wenn wir uns persönlich gar nicht kennen,
falls du mal mit jemandem darüber reden möchtest, schreib mich ruhig an.

Auch von mir natürlich herzliches Beileid an dich und deine Familie, und viel Kraft für die bevorstehende Zeit!

- Requiescat in pace, kleiner Mann -
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
Mir treibt sowas einfach nur die Tränen in die Augen. Unser Kinder sind 9 Jahre und 18 Monate alt und ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn wir solch ein Schicksalsschlag erleiden müssten. Es gibt einfach nichts schlimmeres, als solch eine Tragödie.
Du hast meine allergrößtes Mitgefühl und auch ich stehe Dir jederzeit gerne als stützende Schulter zur Verfügung.
Ich werde Ihn in meine Gebete mit aufnehmen.
 

Rager

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2015
Beiträge
130
Da ich das gerade erst bei meinem besten Freund mit erlebt habe, kann ich in etwa nachvollziehen, wie es euch gerade geht.
Mein Beileid!
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Vielen Dank für euer Beileid

Langsam kehrt hier wieder der "Alltag" ein,obwohl man davon gar nicht mehr sprechen kann.
Es ist sehr phasenreich,mal gute,mal,schlechte.

so,jetzt geht's weiter ans sortieren:)
 
Oben