• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Muss mir gerade mal die Seele vom Leib schreiben

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Hallo Daniel,

mein herzliches Beileid. Als Vater kann und möchte ich mir sowas nicht mal im Traum vorstellen.

Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt diese schwere Zeit durchzustehen.
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
295
Ort
Niedersachsen
Hallo Daniel,

auch wenn ich nicht nicht solange hier bin, ist es schlimm so etwas zu hören.

Ich kann mich den andern nur anschließen.

Mein herzliches Beileid gilt dir und deiner Familie! Auch ich wünsche euch viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen!

MfG Fabian
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzliches Beileid auch von mir auch an Deine Familie . Schlimmer Verlust sein Kind zu verlieren . Wünsche Dir und Deiner Familie nun viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen und für die Zukunft alles gute ..

MFG Maxe
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Mein herzliches Beileid Daniel,
ich kann mich den anderen nur anschließen, ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft die ihr braucht, um so etwas zu verarbeiten.

MfG Christian
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Mein Herzliches Beileid,

schlim sowas zu lesen, Wünsche deiner Familie viel Kraft
um den Verlust zu verkraften.
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Auch ich kann mich den Anderen nur anschließen, mein herzliches Beileid zum Verlust Deines Sohnes.
Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft um den Verlust zu verkraften.
Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, ich sags mal pauschal, wir Alle sind für Dich da.

LG

Gerd
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.934
Dir und deiner Familie wünsche ich Mein Beileid und Kraft

LG Alexander
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Hi Daniel,

​auch ich wünsche dir und all deinen Lieben, die dir in dieser schweren Zeit zur Seite stehen ganz viel Kraft!

Gruß
Andy
 

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Hallo Daniel,

nie sollte ein Kind vor seinen Eltern gehen. Ich wünsche Dir, Deiner Frau und den Geschwistern viel Kraft um diese Zeit zu überstehen

Mein herzlichstes Beileid.

Björn
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Hallo Daniel

Mein herzliches Beileid.

Ich wünsche euch, das ihr bald aus dem Tal rauskommt, und mit den beiden anderen Kindern wieder Freude habt.
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Erstmal vielen Dank für eure aufbauenden Worten,es tut gut so viel aufbauendes zu lesen.
Seit gestern ist er in seiner neuen Ruhestätte angekommen,jetzt kann es nur noch besser werden ;(
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Lieber Daniel,

mein auf richtiges Beileid.Es passieren Dinge im Leben, bei denen jeder Sinn fehlt. Besonders wenn Eltern nach langem Hoffen und vertrauen in Gott
Ihr Kind verlieren.

Ich wünsche Euch viel Kraft. Verliert nicht den Lebensmut und die Freude am eigenen Leben.


Liebe Grüsse

Josef
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Lieber Daniel,
das tut mir so unendlich leid.
Ich wünsche Dir und deiner Familie, dass ihr die schwere Zeit gemeinsam durchsteht und bald nach vorne schauen könnt.
 

Creatorfan

Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
116
Daniel,

auch wenn meine Worte Dich nur schwer trösten können, aber Dein Kind lebt, zwar nicht mehr körperlich, aber sicherlich in einer anderen Seinsweise, da bin ich fest davon überzeugt.
Seit dankbar, das ihr, wenn auch nur für eine kurze und schwere Zeit, diese mit ihm verbringen habt dürfen, nichts ist umsonst im Leben, alles dient einem höheren Zweck, auch wenn dieser Gedanke die Schmerzen nicht lindern kann.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für die Zukunft,

Dieter
 
Oben