• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MTS Dino 5 Saugbagger

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Micha,

das Teil flutscht ja... Das wird echt wieder ein Knaller.
Ich hätte nicht gedacht, dass das so fließend und mühelos auf und zu geht...
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.934
Hallo Effe
:thumbup: Hammer Geil Mehr kann ich nicht sagen.
Doch eines noch mir Keine Anderen worte ein
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Schönes Spielzeug Micha :thumbsup: .
Wenns nur immer so einfach wäre, seinen Müll loszuwerden. :D
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Mein "Saugschlauch" ist da und das dingens is leider etwas lang, im orginal wäre es knapp n meter zu lang, und ich bin vermutlich gezwungen ne recht wackelige konstruktion zu benutzen


hätte er die richtige länge würde das reichen


leider darf man nur pneumatikschläuche gegen dritthersteller tauschen und sie kürzen.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Ich denke ich habe eine lösungfür die länge des fake saugschlauches: der schlauch wird selbst zum fake


Ist zwar teileintensiv aber die länge is hochflexibel
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Interessante Technik, hat was.
Gibt es denn einen Schlauch nicht in der passenden Länge? Welche Anforderungen muss er haben?
 
Oben