• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame MTS Dino 5 Saugbagger von Efferman - Neuzugang November 2016

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Community

Nach diversen Diskussionen im Chat, sowie im internen Bereich (schließlich handelt es sich hier um einen Beitrag des Teams) haben wir uns dazu entschieden den Saugbagger
MTS Dino 5 von efferman in die Hall of Fame aufzunehmen.

Dieses Modell ist im Rahmen eines Bauwettbewerbs auf Eurobricks entstanden und meiner bescheidenen Meinung nach absolut genial.
Besonders hervorheben möchte ich hier das Video, welches die Funktionen am Modell zeigt, während parallel im Hintergrund das original ebenfalls zeigt, was es kann.

Grandios.


100_2189
by Michael Wirth, auf Flickr

HIER geht´s zum Thread, wo effe ihn vorgestellt hat, dort findet ihr auch das Video...

Das gesamte Team gratuliert Effe zur Aufnahme in die HoF...

Was ich diesmal sagen muss, damit es keine "bösen" Stimmen gibt:

Effe hat sich bei der Diskussion, ob sein Modell in die HoF kommt herausgehalten.... :)

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Michael,

na, das wurde ja mal auch Zeit...
Mit dem Dino hast Du aber echt den Maßstab ziemlich nach oben gelegt.
Es freut mich, dass Du mit dem Dino in die HoF gekommen bist. Und so wie ich momentan die Punkte überblicken kann liegst Du im Contest ziemlich weit vorne... :)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Passt, Hochverdient, wie immer ein echt geniales Effe Meisterwerk, Glückwunsch
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Glückwunsch Michael :thumbup:

Der Saugbagger ist ein Highlight neben deinen anderen genialen Konstruktionen :thumbsup:
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Hallo Michael
Glückwunsch auch von mir :cool1: und Hochverdient .

P.S: Danke Rene und dem Team Fürs reinstellen
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Micha

​Wie bereits Intern gesagt, es zählt nur die Leistung und nicht der Status und dein Dino hat es wohlverdient aufgenommen zu werden. :thumbup:

​Gruß Peter
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Beeindruckendes Modell! Absolut verdient! Herzlichen Glückwunsch!
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF Michael! Du hast sie dir mit diesem Modell echt verdient.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Wurde ja auch " höchste " Zeit ... das der " Cheffe " der Technik endlich wieder in die HoF aufgenommen wird .. :thumbup:

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser Ehre die Du mehr als hoch verdient hast ..

MFG Maxe
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Was heißt denn hier "endlich"?

Mercedes G (efferman)

Gruß René

Okay .... :whistling: , .. halt das Alter . Fehler meinerseits wurde behoben .. " endlich wieder " ... , besser :?: :thumbsup: Dabei fällt mir gerade ein , jemand anderes hätte das auch mehr als verdient .. :whistling:

MFG Maxe
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Also.....
Glückwusch an Effe für einen tollen Laster mit Saugpumpe (man möge mir meine ignorante Bschreibung verzeihen, ich bin aber kein techniker). Der Laster und das Video sind echt beeindruckend.
Hut ab für diese tolle Konstruktion.

LG Matthias
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
efferman schrieb:
maxe, wer hat es denn verdient? wir sind für vorschläge offen

Meiner persönlichen Meinung nach @Werner . Der baut so tolle Sachen .. da bleibt auch kein Auge trocken vor Begeisterung .. :!: Schaut Euch doch mal seine Bauwerke genauer an .. :whistling:

MFG Maxe
 
Oben