• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Motorgeräte - Rasenmäher, Kettensägen, ...

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Jetzt wo du es sagst ist der Name für dieses Gerät wieder da, als ich ihn fertig hatte ist mir der doch nicht
in den Kopf gekommen :D .



Schön Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Nachdem heute die letzten Teile kamen, kann ich endlich die fertigen Motorgeräte präsentieren. Das Bild ist nicht so gut, ich werde noch ein besseres machen wenn ich dazu komme.
Das transparent blaue Teil werde ich noch lackieren/anmalen, dass die Farbe auch für ne Heckenschere passt.
 

Anhänge

  • Motorgeräte gebaut.jpg
    Motorgeräte gebaut.jpg
    584,1 KB · Aufrufe: 105

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Stefan :)


Sehr, sehr cool deine Motorgeräte, Rasenmäher, Kettensägen sehen in echt Moc super aus und gefallen mir sehr :thumbsup: .

Da du von Lackieren sprichst was das blaue transparente Teil angeht da fällt mir doch gleich noch was auf,
hast du bei den Hochdruckreinigern als Pistole eine eingekürzte Hapune benutzt ?

Das liefe dann ja unter Coustom ist für mich aber in ortnung und sieht gut aus :thumbup: .


Schön Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Hi Michael, das hast du richtig erkannt. Ich versuche eigentlich so gut wie alles Original zu belassen, aber bei den zwei Teilen kann ich es verkraften, da ich keine Alternativen dazu gefunden habe.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich schließe mich dem Paddy an und nehme dann auch mal ein Set....voll gut.
Gefällt mir sehr.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Danke euch zwei. Hat mir auch riesen Spaß gemacht, die zu entwickeln.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Sieht sehr gut aus Stefan. Gefällt mir sehr. Allein schon die Farbe. echt Cool.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Danke Adam. Farbe ist ja ähnlich des Vario und ich muss gestehen auch zum Teil bei Etesia abgeschaut.
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
Die Geräte schauen alle gut aus. Richtig gut gefällt mir aber der linke Mäher mit dem Fangkorb hinten dran. :thumbup:
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Da ich heute das transparente Teil für die Heckenschere lackieren konnte, möchte ich morgen wenn das Wetter es zulässt Fotos machen.
Hat jemand eine Idee für den Firmennamen?
Ich hab momentan GaFoTec (Garten- und Forsttechnik), aber für andere Ideen bin ich offen. Kann natürlich auch völlig abstrakt sein.
 
Oben