• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Moskau

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey ho zusammen,

die nächsten 2 Wochen und dann noch eine Folgewoche im September bin ich beruflich in Moskau.
Eigentlich sollte ich im Hotel Internet haben, aber in Russland ticken die Uhren häufig anders als man denkt.
Seid lieb zur Anni, denn Alex ist ja auch noch im Urlaub.

Mal schauen was es in Moskau so auf dem Legomarkt gibt. Wahrscheinlich utopisch teuer, wenn es überhaupt welches gibt.
Und ja, Anni fragte mich auch schon, logischerweise fahre ich da in freien Stunden auch Achterbahn. Allerdings war ich schon dort und habe schon fast alle Counts.

Morgen um 8°°Uhr geht es los, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier und seid lieb.

:D Klaus
 

niera

Neumitglied
Registriert
18 März 2012
Beiträge
16
Viel Spaß, viel Erfolg...
Ach ja, ich bin übrigens immer lieb :)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Das kann ich bestätigen :) Wir werden das Kind schon schaukeln.
MUAAAAHAHAHAHA, MACHT... ähem. Ähm. Ja. Ich... äh... muss weg. *flitz*
 
S

Stevee

Guest
Hihihi, ich seh schon die Mäuse auf den Tischen tanzen :)

Und wenn einer nich lieb ist zu Annie, dem kann René ja ma zeigen wie stark ich bin :D
 
S

Stevee

Guest
tststs kaum isser wech, siehts hier aus wie bei Meisterschnorrers unterm Sofa :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Du weist doch gar nicht wie et unter meinem Sofa aussieht......."schnell feg"

Und ausserdem sollst Du nicht immer von Dir auf andere schließen.... :D

Gruß Einer von den Meisterschnorrers....

René
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Öh! Sagt bloß hier gibts noch jemanden, der die Füße NICHT schon vorher auf dem Tisch hatte... ?
 
S

Stevee

Guest
Naja, aber es hingen "vorher" keine Schlüpper an den Wandlampen im Billiardraum und René hat seine langen roten Lackstiefel und den Tigertanga auch nich so auf der Erde rumliegen lassen :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Stevee schrieb:
Naja, aber es hingen "vorher" keine Schlüpper an den Wandlampen im Billiardraum und René hat seine langen roten Lackstiefel und den Tigertanga auch nich so auf der Erde rumliegen lassen :D
Man man man Du, immer noch einen draufsetzen Du Eimer, wa???
Ausserdem ist das nisch Tiger, sondern Leopard!!!
Nich ma gucken kannst Du!!! :D

Gruß René
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Zwischengrüße aus der russischen Hauptstadt.

Nur noch 7 Tage und dann wieder im schönen Düsseldorf. Das WWW ist schon Klasse, mir entgeht hier nichts. :D

Ganz liebe Grüße an euch Horde!

Klaus
 
Oben