• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Mosaik Batman '89 Logo

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Hallo,

ich hab mich mal dem Thema Mosaik gewidmet und möchte Euch im Laufe der Woche 5 gebaute Mosaik vorstellen.
Den Anfang macht das Logo aus dem Film "Batman" von 1989.
Das hatte ich ja bereits digital vorgestellt, jetzt gibt's ein Foto.

Nicht spektakulär, aber ich finde ganz nett.

Batman89Logo by Prinz Toran, auf Flickr

Morgen kommt dann das Logo von The Dark Knight und danach was anderes...
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Na na na na na na na na na na na na na na na na... BATMAN! :good:

Das einzige was mich leicht stört: Ist es möglich die schwarze "Grundfläche" nicht als Rechteck sondern auch als Oval zu bauen?
 
Oben