• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MoRaSt Modul für St. Augustin - Die Arbeit beginnt - Inklusive 2016

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
sieht gut aus René, schön, das die Hauparbeit nun erledigt ist.. die ganz feinen Details kommen sowieso im Schlaf ;)
also ab ins Bett!! :D
aber mehr "Leben" braucht die Wüste ned.. wo ist die tote Kuh??? ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Maliiq....nen Skelett Rinderkopf habe ich nur in nem versiegelten Set, welches ich nur für den Kopf nicht aufmache...

Muss die Tage eh Steine bestellen und gucke dann, dass ich einen mitbestelle...

Gruß René
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.... Sorry ,... 8| .. aber die " Kanu´s sind doch keine Ruderboote :!: ;( Ein Paddel sollte pro Person reichen ... :whistling:

Maxe
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Haa! Ach hier gehts also zur Sache :)
Wie gesagt, bin gespannt. Die ersten Abschnitte sehen schon mal vielversprechend aus. Monorail for the win. ;)

MfG

BoB
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
@Meisterschnorrer

Da bin ich ja nicht ganz alleine mit meinem Doctor. :thumbsup: Bei mir gibt es auch eine TARDIS aber selbstgebaut da ich sie als Platzhalter Brauche :)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Rene


Dein Modul wird ja immer besser bin richtig begeistert von deiner Arbeit :thumbsup: !


Schön Gruß

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So....Feddich. Jetzt aber echt.
Das Einzige was noch kommt, sind Figuren, diese müssen aber erstmal erscheinen ;)

Guggsd Du Bilder:


DSC_1340 by Meisterschnorrer, auf Flickr
Letzte Besprechungen vor dem Rennen...Wurstwagen "untenrum" entazurt...oben die Sitzgelegenheiten dürfen so bleiben.


DSC_1341 by Meisterschnorrer, auf Flickr
Ein Zeltplatz finde ich irgendwie cooler, als die Wohnmobile...


DSC_1345 by Meisterschnorrer, auf Flickr
Die Security....danke an Harry. Die sehen echt klasse aus und werden an der Strecke postiert.


DSC_1351 by Meisterschnorrer, auf Flickr
Ein Lagerfeuer darf auch nicht fehlen....


DSC_1349 by Meisterschnorrer, auf Flickr
Und die Daleks schießen jetzt auch in der richtigen Farbe....womit wir wieder beim leidigen Thema Gewalt wären....hmpf....

Jetzt warte ich eigentlich nur darauf, dass das Set mit den Minifiguren erscheint, damit ich diese auf dem Spielplatz/Klettergarten verteilen kann...

Gruß René

P.S.: Sankt Augustin kann kommen!!!


DSC_1343 by Meisterschnorrer, auf Flickr
Und der Stierkopf ist jetzt auch da... :) hier ist einer von zweien zu sehen...
 

Big Brick

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2015
Beiträge
178
Sieht wirklich klasse aus René. Und die Entazurung hat dem Würstchenwagen echt gut getan! :thumbsup:
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Schön René. Die Farbänderung an der Theke ist besser, oben ist vollkommen ok. Viele nette Details um die Strecke, der Zeltplatz sieht in der Tat besser aus. Ich hoffe auf viele Bilder und Videos aus St. Augustin ;-)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Vielen Dank :)

Großes Ehrenwort, Stefan...
Werde Filmen und viel Fotofrieren...
Hab den Montag nach der Ausstellung frei, wo ich dann Bilder bearbeite und Videos schneide...

Ich find ja die "Brötchen" zu den Würstchen mehr als nur genial...schade, dass da nur zwei dabei sind.

Gruß René
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
yeah.. die tote Kuh ist da :thumbsup:
aber alles andere sieht auch top aus... klasse gemacht René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Zeig mir schöne Aasgeier im Minifigformat von Lego und ich gucke, dass ich die noch bekomme ;)

Dankeschönst :)

Gruß René
 

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Moin Moin,
basti24ka schrieb:
Absolut stimmig René :thumbsup: .
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Aasgeier ;) .

du meinst doch bestimmt sowas :D
[attachment=10298]

würde gut aussehen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

Anhänge

  • image (1) (600x400).jpg
    image (1) (600x400).jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 37

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ne, ich meinte schöne :D

Ne mal im Ernst, die bekomme ich so schnell nicht nachgebaut, bzw. organisiert...

Danke fürs Zeigen...

Gruß René
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Hi Rene

Sieht wirklich gut aus, Nachbar :thumbsup:

Habe meine Anlage immer nur abschnittsweise gebaut. Daher hoffe ich das es alles zusammenpasst in St. Augustin.
Dann gibt es hier auch Bilder :cool1:

Bis dann
Heinz
PS: bin noch nicht ganz fertig. Muß noch die Mechanik vom Karusell ändern.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Nachbar...Danke...

Hast ja noch ein paar Tage Zeit.
Ich muss mich langsam ans Verpacken machen....
Ne 100meter Rolle Bubblewrap habe ich hier :D

Gruß René
 
Oben