• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MoRaSt Modul für St. Augustin - Die Arbeit beginnt - Inklusive 2016

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Naja, es muss ja keine Monsterdüne sein, einfach mit Plates in tan und ggf. dark tan ein bisschen Profil in die Landschaft bringen...
Und ein paar Kakteen und diese Büsche in grün und tan (falls Du davon welche hast) würden sich auch gut machen.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Der Fluss schaut echt supi aus René :thumbsup: .
Da würden sich ein paar Kanuten bestimmt auch gut drin machen, vielleicht sogar mit einem der grad den Wasserfall runter fährt.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wartet doch mal ab :D
Die Kanus kommen ja nu auch noch. Bereit liegen tun se schon :) :) :)

Die zählen zu den Detail...

Danke für den netten Kommentar, Basti

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Aloha Community...

Wat soll ich sagen?

FEDDICH!!!

Ich habe ein bisschen begrünt, ein bisschen detailliert, ein bisschen gekanut und ein bisschen Doctor Who´t.....oder so.

Ne mal im Ernst.
Habe jetzt ein wenig Leben auf dem Wasser, jemanden An der Ziellinie und weitere Details hinzugefügt.
Jetzt heißt es nur noch Figuren zusammenrotten, hier und da ein paar Möbel machen und dann kann MoRaSt-Seitig die Ausstellung kommen.

Den allerletzten Feinschliff (Figuren, etc.) mache ich in Sankt Augustin...

Nun aber zu den Bildern:


DSC_1299 by Meisterschnorrer, auf Flickr


DSC_1298 by Meisterschnorrer, auf Flickr


DSC_1296 by Meisterschnorrer, auf Flickr


DSC_1294 by Meisterschnorrer, auf Flickr


DSC_1293 by Meisterschnorrer, auf Flickr


DSC_1292 by Meisterschnorrer, auf Flickr

Schutzgitter überarbeitet ;)


DSC_1290 by Meisterschnorrer, auf Flickr


DSC_1289 by Meisterschnorrer, auf Flickr


DSC_1295 by Meisterschnorrer, auf Flickr


Jetzt kann ich mich ohne schlechtes Gewissen um den Uaai kümmern, der mag nämlich auch ein wenig überarbeitet werden...

Gruß René

P.S.: Viel Spaß beim schauen
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
SIeht klasse aus. :thumbup:

...bekommen die Quads noch einen "landehügel"? ist ja doch recht hoch :huh: der Sprung...

MfG Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die müssen dat abkönnen :D
Dafür sind se ja gefedert und solche Sprünge sind doch gar nix... :)

Danke...

Gruß René
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Meisterschnorrer schrieb:
Dafür sind se ja gefedert
Das Trike aber nicht ;)
Sieht gur aus René. Hast du noch dark tan Büsche? Die würden sich bei den Campern noch gut machen. Und evtl. noch ein Lagerfeuer und ein paar Stühle.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Dark tan Büsche habe ich leider keine...die Grünen gabs mal im Discovery Center.

Lagerfeuer hab ich bisher einmal versucht und bin gescheitert....da bleibe ich aber dran.

Alles weitere ist geplant, wird aber erst in Sankt Augustin dazugestellt ;)

Ach ja....später ist kein Trike dabei, dann sind nur die 6 Quads auf der Strecke...

Und ja, Doc Who fühlt sich sehr wohl, bis er die Daleks erblickt, die auf dem Weg zu ihm sind...

Vielen Dank.

Gruß René
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus René,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deines Modules :thumbsup: .

Leider geht nun hiermit wieder ein großes Projekt zu Ende bei dem man sich gedanklich hat mit einbringen können und man Spaß daran hatte deine Fortschritte zu begutachten und zu bestaunen, was man alles anhand seiner Kreativität schaffen kann.

Die ganze Anlage im gesamten betrachtet wirkt sehr stimmig mit all seinen Komponenten die du ja doch auf "begrenzten Raum" unterbringen hast müssen.
Einzig dein Campingplatz wirkt noch etwas leer. Hier würden sich vieleicht noch ein paar Steppenläufer gut machen und die freien Stellen etwas kaschieren.
Das ist aber Kritik auf ganz hohem Niveau.

Wünsch dir viel Spaß und Lob in Sankt Augustin.
Zwei dicke Daumen nach oben :thumbsup:
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Sieht super aus :thumbsup: und freu mich auf das nächste Modul
Zum Thema Lagerfeuer: hast du schon mal versucht braune "Lichtschwerter" in einer Vertiefung aufzustellen so wie hier (ist wahrscheilich ne echte Pfriemelarbeit ;) )

[attachment=9806]
 

Anhänge

  • Lagerfeuer.png
    Lagerfeuer.png
    54,1 KB · Aufrufe: 12

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hey Mick....danke für die Idee...

Braune Lichtschwerter habe ich noch einige hier...
Dann nur noch ein paar Flammen dazu friemeln und das Feuer ist nahezu perfekt...

Gruß René
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Hey René,

starke Leistung, waas du da zusammengebaut hast. Gefällt mir extremst gut. :thumbsup: Soviel zu gucken da.

Sehr sehr geil!
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Wenn eh noch ein paar Minifigs dazu kommen: Wie wäre es mit einer kleinen Zuschauertribüne in der Nähe der Zielgraden oder der Kurve davor?
 

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Moin Moin Renè,
sieht Super aus, werde es mir dann in St. Augustin im Originalen ansehen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Hallo René klasse dein Modul sehr viele Details die mir sehr gefallen.
Leider ist das einzige Manko daran das die wüste doch sehr karg aussieht. Paar Dünen oder Felsen würden das sicherlich aufhübschen.
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Klasse Arbeit, René! Das Modul ist wirklich super geworden, auch durch die Mithilfe vieler User. Ich freue mich auf St. Augustin ^^

Nur die Wüste könnte einen Tick mehr Leben/Relieff vertragen - in über einem Monat bekommste das sicher noch hin, dann ist das Modul perfekt!
 
Oben