• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MoRaSt bei Bricking Bavaria.

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Hallo Leute,

wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, übernehme ich dieses Jahr für Bricking Bavaria wieder die Planung unserer MoRaSt-Gemeinschaftsanlage.

Für diejenigen, die auch bei 1000Steine sind, reicht es, sich in dem entsprechenden Unterforum zu melden.

Wer dort nicht registriert ist, und gerne teilnehmen möchte, möge sich bitte entweder hier in diesem Tread, oder bei mir per PN mit der gewünschten Größe in 32x32er Grundplatten anmelden.

Angestrebt wird, wie in den meisten vorherigen Jahren eine Gemeinschaftsanlage in U-Form.
Die Beiden Enden des U sind schon reserviert. Zur Verfügung stehen platzmäßig noch ein (erweitertes) Eckmodul, und (hoffentlich) jede Menge (gerade) Transitmodule.

LG, Marion
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Hallo,

hier schon mal ein erster Layout-Entwurf, für diejenigen unter uns, die nicht im Nachbarforum sind. ;)

47715404851_49f05c0424_b.jpg


LG, Marion

PS.: @markmuel : Die Daten für die Gemeinschaftsanlage habe ich auf der Registrierungsseite aktualisiert.
 
Oben