• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Monster Fighters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ein recht gutes Video aus Nürnberg über die neuen Monster Fighters

[media]http://www.youtube.com/watch?v=igQ-x_Y-p0M[/media]

Mir hat es ja besonders die Fledermaus, der Geisterzug und die neuen Farben des Heldenmobils angetan.
Oder täuscht das Video in den Farben?
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich freu mich wie Bolle auf die Sets! All die klassischen Monster - großartig!
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Miss Kyle schrieb:
Ich freu mich wie Bolle auf die Sets! All die klassischen Monster - großartig!

Da hast du recht, aber wenn wir ehrlich sind ist das wirklich nur ein neuer Aufguss der alten Studios. Ich finde es aber auch trotz allem super und freue mich riesig drauf.
Vor allem, nachdem ich gestern auf dem Flohmarkt endlich einen "neuen" Frankenstein bekommen habe. Da ist mein alter jetzt nicht mehr so einsam.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Und damit hast du schon mein Argument vorweggenommen: Andere Monster! Neue Monster! MEHR MONSTER! :)
 
F

fabian

Guest
Freue mich auch schon riesig auf die Monster Frighters. Noch dazu weil ich die letzten Serien alle verpasst habe.

Ich finde die Burg, den Zug und das Auto mit der Netzschleuder klasse.
Vielleicht das Flugzeug das ein wenig langweilig für mich wirkt. Wer weiß vielleicht in Natura anders. ;)

lg
 
M

minibausteinbude

Guest
Spielwarenmesse und Monster Fighters

Hallo,

ich war auf der Spielwarenmesse in Nürnberg und
ich kann jetzt schon mal sagen das es endlich mal wieder eine
echt tolle neue Serie ist die "Monster Fighters". Endlich mal was
anderes als immer nur Star Wars- wobei da auch tolle neue Sets
kommen:).
Am coolsten fand ich das Schloss und das Set mit dem weißen
Monsterjägerauto- das war meiner Meinung nach am schönsten.

Der Zug erinnert ein wenig an den Zug von Time Cruisers.

Monster Fighters wird es natürlich auch bei der Minibausteinbude
geben ;) .

Grüße

Robert
 
F

fabian

Guest
Lego Monster Fighters Verpackungen

Hallo,

wahrscheinlich eh schon einige gesehen.

hier die Verpackungen der neuen Monster Serie.

hier auch ein Video von Lego


lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben