Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Monster AG

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von palixa, 30. Juli 2018.

  1. palixa

    palixa Assistenzärztin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Danke, Peter :) Freut mich, dass es geklappt hat.
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.459
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab die Anleitung auch, muss aber erstmal die Teile dafür besorgen...vielleicht beim Stefan, mal sehen.

    Eins nach dem Anderen...

    Gruß René
     
  3. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.082
    So paar Teile sollte man immer im Haus haben.
     
  4. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.459
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Habbich ja, nur halt immer die Falschen....
     
    Jey_Bee gefällt das.
  5. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.082
    München steht vor der Tür und ich hab mit Katja nun ausgemacht das wir die MonsterAG von ihr zeigen, ich hab sie etwas erweitert, lasst euch überraschen.
    Als Vorgeschmack gibts hier die Tür.

    [​IMG]Monster AG by Peter Schmid und Michael Katzmann, auf Flickr

    Hoffe das viele Dr.Brickler kommen, ich bin Fr-So da und Katja kommt evtl am Samstag vorbei.
     
    MocJens, jrx, HDGamer2424 und 12 anderen gefällt das.
  6. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    1. September 2016
    Beiträge:
    2.521
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Jetzt müsstest du nur noch ne münchner Skyline vor die Tür stellen.. :D

    Bin gespannt was kommt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden