Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Monochrome Minifiguren Sammlung

Dieses Thema im Forum "Lego Minifigs" wurde erstellt von Steinreich, 21. August 2016.

1. Steinreich

Steinreich Mitglied

Hallo Jonas.

habe gerade gesehen, dass es in diesem Bricklink Shop 12 verschiedene monochrome Minifiguren mit derzeit 20% Rabatt zu kaufen gibt.
    http://www.bricklink.com/store/home.page?p=TakeAbricK#/shop?o={"itemStatus":"U"}

Gruß
    Dieter

2. Turez

Turez Mitglied

Hi Dieter,

danke für den Tipp. Aber die Figuren einfach so komplett zu kaufen ist ja eigentlich langweilig. Mir jedenfalls macht erst das Zusammensuchen der Einzelteile "Stück für Stück" so richtig Spaß, auch wenn diese Variante vielleicht teurer ist oder länger dauert.

Bei Brickset hat übrigens gerade jemand transparente Hände für 100 USD gekauft. :D
    http://bricksetforum.com/discussion/24584/the-most-ive-ever-spent-on-a-single-piece

Gruß
    Jonas

3. LegoSPIELER

LegoSPIELER Urgestein

in dem Zusammenhang mal eine Frage. Ich kann mich ja noch an die Figuren aus meiner Kindheit erinnern also von ca. 20 Jahren und ich bilde mir ein damals konnte man Arme, Beine und Hände einfacher tauschen als heute bzw. sie saßen dann genauso fest wie die originalen Teile. Heute habe ich das bei meinen doppelten auch versucht und musste feststellen das geht nicht mehr so gut also die beine und Arme und auch Hände sind dann sehr viel lockrer.

4. Steinreich

Steinreich Mitglied

Hallo Jonas,

also das finde ich etwas zu teuer. Wäre zwar interessant wenn nur noch die Hände fehlen würden, aber es gibt bisher ja nur den Kopf in transparent und alles andere fehlt, dann dürfen die Hände auch fehlen. ^^

Gruß
    Dieter

5. RothausNoppe

RothausNoppe Mitglied

Tolle Sammlung :good2: - ja, mach doch bitte ein Bild vom aktuellen Stand, würde mich sehr freuen.
    viele Grüße,
    Nicole

6. Steinreich

Steinreich Mitglied

Hallo,

ich habe dann mal neue Bilder gemacht, weil einige Figuren mittlerweile nun auch komplett sind, wie z.B. in Light Aqua oder Bright Light Orange.
    Außerdem haben jetzt die verchromten Minifiguren nun alle eine Kopfbedeckung erhalten.

Den roten Schlüsselanhänger habe ich nun auch, zu erkennen das der Anhänger noch dran ist. Der goldene Schlüsselanhänger ist der mit der Krone, zu erkennen, dass die Hände nicht verchromt sind.

Bestellen muss ich noch den Kopf und die Kopfbedeckung in Bright Pink, dann wäre diese Figur auch komplett.
    Von Yellowisch Green gibt es wohl auch den Oberkörper aber die Beine sind nur halb, der Rest ist leider in Blau, wie auch die Hüften.

Da es noch keine Hände in Flat SIlver und Pearl Dark Gray gibt, habe ich solange die Piratenhände mit den Haken hergenommen.

Minifig-1.JPG
    Minifig-2.JPG
    Minifig-3.JPG

Gruß
    Dieter

MocJens, schommr, Maari und 7 anderen gefällt das.
  7. RothausNoppe

RothausNoppe Mitglied

Was für eine großartige Sammlung!
    Gefällt mir sehr, sehr gut - toll, dass Du neue Fotos gemacht hast.
    Ich glaub', ich muss mal wieder zu BrickLink...
    LG
    Nicole

Steinreich gefällt das.
  8. Maari

Maari Mitglied

Gefällt mir auch, sehr sogar.
    Oh man, jetzt will ich auch. Habe mich angesteckt.

Steinreich gefällt das.
  9. legoist

legoist Monochrom

HauntedHouse und Steinreich gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden