• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mondsee (Oberösterreich) Adventzauber15

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Mahlzeit,

Anbei möchte ich die Information an euch weitergeben das auch dieses Jahr wieder das Schloss Mondsee von den bunten Steinen befallen wird.

Eine wirklich Sehenswerte Ausstellung mit Traumhaftem Ambiente inkl. Adventmarkt wo man den ein oder anderen Glühwein kíppen kann

Das ganze wird wieder von der LEGO® Gemeinschaft Österreich LGOe veranstaltet die sich natürlich auf viele Besucher freut.

Statt findet das ganze vom 5. - 6. Dezember 2015 im Schloss Mondsee (Oberösterreich).

Einfach HIER KLICKEN für genauere Infos.

Also für alle Österreicher und anliegend Bayerischen Lego Freunde definitiv ein Besuch wert! Natürlich auch für alle anderen .
Von der Staatsgrenze Walserberg ca. 25 Minuten Fahrzeit!

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken.

Somit hoffe ich vielleicht doch den ein oder anderen dort zu treffen und freue mich über diverse Fachsimpeleien .

Lg
Markus
 
Oben