• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Moin aus dem schönen Norden

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Ein wunderschönen guten Tag wünsche ich allen Freunden der bunten Klemmbausteine.
Ich bin der Mario aus Quickborn.
Der ein oder andere kennt mich wahrscheinlich von YouTube oder von Promobricks.

Ich bin in der RLUC Stein Hanse und als Autor auf Promobricks.de aktiv.

Ich baue sehr gerne Modul- Häuser weil mich die verschiedenen Bautechniken begeistern.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Herzlich willkommen bei uns in der Klinik...
Viel Spaß im Forum und danke fürs nette Gespräch vorhin im Chat....

Gruß René
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Herzlich willkommen Mario, viel Spaß beim verrückten Haufen
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Mario

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf!
Na dann bin ich ja hier genau richtig. ICH BRAUCHE MEHR VIREN !!!
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Wann ist eigentlich Visite und wann bekomme ich meine Tabletten?o_O
Mann muss leider zugeben, dass die Behandlungen in dieser Klinik eher mau sind (man könnten den Herrn Doktoren sogar unterstellen, dass sie gar keine Heilungsabsicht haben :hydterical:). Visite gibts auch keine und die Schmerzen können nur gelindert werden, wenn man sich selber die Tablett..äh ABS Steine selber kauft :tongue:...
Aber ich hoffe doch stark, dass du durch deine Selbseinweisung keine Heilung erwartest - du wärst vermutlich der erste Patient der das möchte :laugh: ....

Viele Grüße,
Günther
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Nur gut, dass der Ambassador dieser Seite eine eigene Apotheke (BrickLink) hat.
JC-hysterical.gif
Da kann man sich sicher gut mit Tabletten versorgen. Aber das mit der Visite müssen wir noch mal klären.:tongue:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Naja, im Zuge des Umzugs musste sein Account dran glauben...er fängt, wenn er zurück kommt, wieder bei null an...
 
Oben