• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Möchte gerne diese drei Sachen mit euch teilen !

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Habe gestern mal wieder nach Lego Dokumentationen und Berichten auf Google gesucht und dabei diese drei Sachen gefunden.

Da ich nicht weiß ob ihr die schon kennt habe ich gedacht ich stelle sie mal hier ein, ich hoffe das ich dafür das richtige Forum
ausgewählt habe schaut einfach mal rein :D .

http://www.muerwiker.de/uploads/media/mwInfo_Ausgabe_2012-3_02.pdf


[media]https://www.youtube.com/watch?v=Cu8sBFp2QPM[/media]


[url]https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Lego-Grosse-Traeume-aus-kleinen-Steinen,shmag37860.html
[/url]


Schön Gruß

Michael
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
na das find ich ja mal klasse.. Norderstedt ist gleich umme Ecke vonne Arbeit. Da muß ich dann doch mal hin und die rote Brücke genauer begutachten, die gegen Ende am unteren Bildausschnitt zu sehen war
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Michael


Als ich die rote Brücke im unteren Eck sah habe ich gleich gedacht schade das man da nicht mehr von sieht.
Ich hatte mir schon gedacht solltest du oder Thomas hier reinschauen könnte euch die vielleicht interessieren.


Schön Gruß

Michael
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
sodele.. werde nächsten Freitag in Norderstedt reinschauen, ist von der Arbeit nur n Katzensprung und ich hab um 14:00 Uhr Feierabend :D
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Michael


Da hoffe ich mal das du dich in Norderstedt bautechnisch insperieren lassen kannst und ein paar Ideen für euer Projekt
mit nach Hause nehmen kannst :D .


Schön Gruß

Michael
 
Oben