• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Modularhaus Eingang mit Drehtür

Tresk

Mitglied
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
107
Hallo,

ich bin gestern in Hamburg im Store gewesen und habe in der pab Wand noch zwei von den großen runden Platten gefunden. Waren leider die letzten. Ich habe damit heute etwas gebastelt und eine Drehtür für ein Modular Haus entworfen.
Die Farbgebung ist noch nicht final und die Teile für die Tür selber fehlen leider auch noch. grrr...

Ich habe mal drei Bilder gemacht. Die schwarze Stange in der Mitte lässt sich drehen, hier sollen die drei Flügel der Tür ran. Ich habe mir gedacht das der Eingang gut zu einem Eckhaus passen würde.


image von Tresk07 auf Flickr


image von Tresk07 auf Flickr


image von Tresk07 auf Flickr

LG Tresk
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
super idee, ne drehtür glaub ich hatten die noch nicht bei den Häusern, war also zeit dafür.

LG Gerd
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hat dat große Kaufhaus nicht ne Drehtür?

Aber nen schönen Eingangsbereich haste das kreiert....
 
Oben