• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] 75877 - AMG GT Straßenversion

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Ich wollte euch mal mein MOD vom kommenden Speed Champions AMG GT zeigen. Aufklebler folgen, sobald ich das Set dann habe :)
 

Anhänge

  • IMG_6335.jpg
    IMG_6335.jpg
    178 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_6336.jpg
    IMG_6336.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 32
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Wiedererkennunsgwert hat das Modell, spätestens mit Aufklebern. Diese sind meiner Meinung nach aber auch nötig, ansonsten sind mir persönlich die Modelle in der Größe einfach zu grobschlächtig. Willst du die Aufkleber vom Set verwenden, denn die haben ja einen grauen Hintergrund? Den könnte man höchstens wegschneiden...

Einziger Verbesserungsvorschlag: Ich würde die vier Slope curved, 1x2 am Heck in der oberen Reihe durch einen Slope curved, 1x4 ersetzen und in der unteren Reihe in der Mitte eventuell einen Slope, 2x1 und außen Auspuffrohre.
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Soweit ich das gesehen habe sind die Aufkleber Transparent. Hatte dann aber auch vor, die gelben wegzulassen.

Das Heck wird auf jeden Fall noch bearbeitet, das waren die Teile, die gerade da waren. ;)
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
So wie ich das sehe, sind lediglich die Aufkleber vom LED-Tagfahrlicht transparent. Wenn du dann die gelben Aufkleber weglässt, hast du immernoch graue Flecken auf dem roten Lack. ;) Das wichtigste ist doch nur der Kühlergrill, auf den Rest kannst du bestimmt bei der Straßenversion gut und gerne verzichten.
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Klar, der Grill und die Augen sind das wichtigste! Aber hier ist das Bild von bricklink, sieht für mich schon komplett transparent aus...
 

Anhänge

  • IMG_6337.PNG
    IMG_6337.PNG
    350,9 KB · Aufrufe: 23
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Da hast du wohl recht, das macht es natürlich wesentlich angenehmer. Da haben mich die bloßen Bilder vom Set wohl etwas getäuscht. :whistling: Ist das bei den Speed Champions jetzt immer so, dass die Stickerbögen transparent sind? Ich habe nur die beiden Audis, da weiß ich das alle Aufkleber farbig waren.
 
Oben