• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mocplans gibts nicht mehr ??

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Hey ich habe mir über Mocplans vor etwa 1 1/2 jähren ein paar Anleitungen gekauft gehabt.
Man konnte immer über Mocplans sich die Anleitungen erneut anschauen.... aber die Seite gibt es so nichtmehr die ist ja jetzt mit rebrickable zusammen und ich finde meine Anleitungen nun nichtmehr :-( hat jemand eine Idee was ich machen kann ? oder hätte ich sie damals runterladen müssen ??
vielen dank schonmal ;-)
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
:S Sorry das Thema ist wohl falsch hier ich bitte drum es einfach zu verschieben ;-)
 
Oben