• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] [WIP] G-Klasse mit kurzem und langem Radstand

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Patrick

Ich habe gestern einen interessanten Umbau des G Modell gefunden und musste es sofort fotografieren.
[attachment=5566]

So passt er noch besser in dein Themengebiet.
 

Anhänge

  • G Modell.jpg
    G Modell.jpg
    507,8 KB · Aufrufe: 65

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Heiner,

vielen Dank für das Bild. Hui, der liegt schön hoch. Die zusätzlichen Rücklichter sind - nun ja...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

habe versucht den bei Ideas einzustellen.
Es kam nur die lapidare Antwort bekommen, dass die Qualität nicgt stimmt und das keine konkreteren Angaben gemacht werden können, da sie so viele Vorschläge zu bewerten hätten...
Keine Möglichkeit der Nachfrage nur ein Hinweis auf ein dappiges Video... Traurig.

Somit hat sich das Thema Ideas für mich erledigt...
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Ui das ist ja ärgerlich. Was sollte den da nicht an der Qualität passen? Die spinnen doch.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Eben, das würde mich auch interessieren... Vielleicht liegt es auch an der Qualität der Bilder - who knows. Da aber keine Möglichkeit zum Nachfragen ist - drauf gesch...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Keine Ahnung, sie haben ja nichts konkretes geschrieben... Ich hab jetzt auch keine Lust mehr...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Kann ich verstehen, man könnt ja 1-2 Worte dazu schreiben damit klar ist warum, so kann man nur raten. :cursing:
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
:thumbdown:

Sowas muss ja echt nicht sein, selbst wenn man im Stress ist...
 
Oben