• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Wiener k.u.k. Burgtheater

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Ganz großes Kino! Wie ich anderswo schon geschrieben habe, bin ich von den Rundungen der Fassade und vor allem am Dach begeistert.
Wahnsinn, wie viele Details zu erkennen sind trotz des Maßstabs.
Und da sind ne Menge sandgrüne Steine verbaut. Das war sicher nicht billig ;)
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Der Absolute Wahnsinn!
Da fehlen mir fast die Worte 8| .

Bin ja meist nicht so der Freund von den City MOC`s aber das ist genau nach meinem Geschmack.
Zu 100% Authentisch umgesetzt und das dann auch noch in so einer Genialen Bautechnik!

Ein absolutes Meisterwerk was du uns hier präsentierst!

LG
Markus
 
H

Horace

Guest
Ich schließe mich mal den allgemeinen Tenor an:

:thumbsup: :love: :love:

Wäre gerne am 01. und 02. August in Wien.

Gruß
Horace
 
Oben