• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MOC Motor Grader nach Volvo G940C Umbau auf 1:12,5

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Sehr geil Adam! Das wird ein spitzen Gerät :D Bald kannst mit dem Grader am Drag-Race Teilnehmen. Die richtige Form eines Drag-Racers hat er ja schon ;)
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Buggymotoren hört sich nich schlecht an.. :whistling:

Das ist gut Adam.. Ich hab bei meinem Lipochecker beide buzzer abgelötet und habe einen mit einem kleinen widerstand wieder angelötet. Nun ist er angenehmer, und man bekommt nicht immer ohrenkrebs beim anstecken.. :D
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
geht auch Finger auf die Buzzeröffnung halten. dann ist es auch deutlich leiser :D
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Warum einfach wenn es schwierig geht :-D

Habe eine Seite zuvor paar Bilder hinzugefügt. Wenn weitere Bilder gewünscht sind einfach Bescheid sagen
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Adam,

freut mich zu lesen, dass die Verbesserungen, Umbauten und Ergänzungen den gewünschten Zweck erfüllen. Du bist ja dann sozusagen in den letzten Atemzügen was die Fertigstellung angeht :D (ja, ich weiß, ein MOC wir nie fertig ;) ).
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Servus. Das siehst du richtig basti. Heute noch an die Front ran gehen. Da ist aber nicht viel zu tun. Dann ist der Grader fertig
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Ich Hoffe ich schaffe es noch solange wir Schnee haben. Dann kann ich mal,Schnee räumen :D
 
Oben