1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Lego Minifigur Serie 1 - 11 Display

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von Indy Brick, 9. Dezember 2013.

  1. Indy Brick

    Indy Brick Urgestein

    Registriert seit:
    09. Juli 2013
    Beiträge:
    958
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Winterfell - Potsdam
    hallo, ich wollte euch mal mein erstes "moc" vorstellen, nichts besonderes, aber ich erfreue mich daran :)
    einfach das lego set 6177 geplündert und einiges aus der PaB wand, 2 blaue platten und fertig ist es :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ja es fehlen noch ein paar minifig serien :cool1:
     
  2. jojo1997

    jojo1997 Guest

    Och was macht den der in gelb da ganz alleine?
    Setzt den doch zu den anderen .
    Sonst ein ganz tolles MOC oder eher eine Sammlung.

    Jonas
     
  3. Indy Brick

    Indy Brick Urgestein

    Registriert seit:
    09. Juli 2013
    Beiträge:
    958
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Winterfell - Potsdam
    nein nein, der sumoringer ist da ganz richtig, der is aus der serie 3! aber iregndwann bekommt er seine kumpels aus serie 3 dazu :D
     
  4. jojo1997

    jojo1997 Guest

    Aso und ich dachte das soll ein "Ausenseiter" sein.
    Und das hätte mir auf jedenfall nicht gefallen.

    Jonas
     
  5. bricker

    bricker Mitglied

    Registriert seit:
    09. Okt. 2013
    Beiträge:
    55
    @ Indy Brick:
    das sieht echt gut aus.
    ist ne tolle tribüne geworden. wenn die richtig voll ist, sieht sie bestimmt noch cooler aus. dann wirds bunt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  6. RawkHanseat

    RawkHanseat Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2012
    Beiträge:
    261
    Na denn hoffe ich mal kommen die andere Serien noch hinzu und alle die dir fehlen, bekommste noch :thumbsup: aber wirklich gut geworden die Tribüne... hoffe das bekommste Staubdicht verpackt :D
     
  7. wolfs-max

    wolfs-max Nordbahner

    Registriert seit:
    02. Juni 2013
    Beiträge:
    1.053
    Geschlecht:
    männlich
    Gute Idee und tolle Umsetzung . :D Gefällt mir auch sehr gut !!

    MFG :cool1:
     
  1. [MOC] Lego Minifigur Serie 1 - 11 Display
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden