• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Lego Minifigur Serie 1 - 11 Display

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
hallo, ich wollte euch mal mein erstes "moc" vorstellen, nichts besonderes, aber ich erfreue mich daran :)
einfach das lego set 6177 geplündert und einiges aus der PaB wand, 2 blaue platten und fertig ist es :)

9ojbk9ik.jpg


jladij3z.jpg


uyt8tuj8.jpg


lxv2tjd5.jpg


7txrxhgc.jpg


unps6uj4.jpg


ja es fehlen noch ein paar minifig serien :cool1:
 
J

jojo1997

Guest
Och was macht den der in gelb da ganz alleine?
Setzt den doch zu den anderen .
Sonst ein ganz tolles MOC oder eher eine Sammlung.

Jonas
 
J

jojo1997

Guest
Aso und ich dachte das soll ein "Ausenseiter" sein.
Und das hätte mir auf jedenfall nicht gefallen.

Jonas
 

bricker

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
55
@ Indy Brick:
das sieht echt gut aus.
ist ne tolle tribüne geworden. wenn die richtig voll ist, sieht sie bestimmt noch cooler aus. dann wirds bunt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Na denn hoffe ich mal kommen die andere Serien noch hinzu und alle die dir fehlen, bekommste noch :thumbsup: aber wirklich gut geworden die Tribüne... hoffe das bekommste Staubdicht verpackt :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Gute Idee und tolle Umsetzung . :D Gefällt mir auch sehr gut !!

MFG :cool1:
 
Oben