• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

MOC LEGO Camera

J

JJK

Guest
[media]https://youtu.be/v7_7TTtLnSY[/media]
Ein kleines Video ... ;)
Mit der Kamera habe ich bei der "LEGO Inside Tour "den 3. Platz gemacht. :D
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
gefällt mir auch sehr gut - auch das Video finde ich sehr gelungen
 
O

oneworldclub

Guest
franken-stein schrieb:
Gibt's dazu auch eine Geschichte?

Gruß
Wolfgang

Wenn Ihr schon die Geschichte nicht selbst erzählen wollt, dann mach ich das einfach... :D

Jennifer, Wolfgang, zwei weitere Freunde und ich sassen an dem letzten Abend der Inside Tour #3 in Billund
zusammen an einem Tisch und erwarteten mit Spannung das Ergebnis der Building Challenge, einer Pflichtveranstaltung
für alle Teilnehmer. Langer Rede, kurzer Sinn... Jennifer kam mit ihrer Kamera auf den 3. Platz, Wolfgang mit seinem 70'er Jahre
Gefährt auf den 2. Platz ! Für die beiden gab es jeweils einen LEGO Pokal und ein Set als Preis. Es war ein schöner Abend...
 
J

JJK

Guest
"Das ewige LEGO-Lächeln" - sehr schön!
Habe ich glaube ich auch! Den Abend wird wohl keiner von uns vergessen. :rolleyes:

Die Stimmung im Raum während der "Building-Challenge" war auch großartig!
:Saint:
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo JJK - Jennifer,
die Kamera ist ja schön :thumbup:
aber das Video ist der Hammer - unwahrscheinlich !
Kommst Du aus / arbeitest Du "in der Branche" ? (dann wär' so eine Qualität ja "normal")
Wenn Du aber (in der Beziehung) Laie bist: wirklich Hut ab !! :thumbsup:
Ein Superding !!
byGr
Gerd
 
J

JJK

Guest
Hallo Gerd, vielen Dank!!!

Aus der Branche... mmh - mehr oder weniger Quereinsteigerin, was das Fotografieren angeht, aber
erste freie Bauarbeit in Sachen Lego :rolleyes: -->> Ich hatte wohl einen lichten Moment :Saint:
Das positive Feedback motiviert aber sehr, bald wieder was zu kreieren.

Beste Grüße, J
 
Oben