• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

["MOC"] Doggy's Summer Bricks

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Jan


Ich versuche jeden Tag mit Sandy zu geniessen!
Lecker Doggyeis darf sie leider nicht mehr nach einer schweren Magenschleimhautentzündung.
Obendrein hat sie am hinteren
rechten Gesäuge einen Tumor der sich zum Glück zur Zeit nicht verändert und ihr keine Schmerzen bereitet.


Gruß

Michael
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Hi Michael,

Ich versuche jeden Tag mit Sandy zu geniessen!
Lecker Doggyeis darf sie leider nicht mehr nach einer schweren Magenschleimhautentzündung.
Obendrein hat sie am hinteren
rechten Gesäuge einen Tumor der sich zum Glück zur Zeit nicht verändert und ihr keine Schmerzen bereitet.

Wenn ich das lesen, mag ich gar nicht den "Gefällt Mir"-Button drücken. Gefällt mir gar nicht. Arme alte Maus :/ Hoffe, Sie kann die Zeit, die noch bleibt, genießen! Was unserem übrigens richtig gut schmeckt und anscheinend auch richtig gut tut, sind Hunde-Kekse. Firma nenn ich dir gern per PM.

Sieht so aus also ob es ihr/ihm schmecken würde :D

Tut es :) Nur mit dem "Handling" ist es etwas schwierig: Auflecken geht nicht, reinbeißen ist zu hart und vorsichtig aufnehmen ist schwierig, weil es doch etwas glibschig ist :) Ein großer Spaß, ihm beim Eisessen zuzuschauen :D
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Jan


Wie geschrieben geht es ihr ja zur Zeit recht gut und sie ist gut zufrieden, sie frisst sehr gut und will auch spielen und jagt die Hummeln im Garten.
Ein aktuelles Foto von heute!
 

Anhänge

  • k-20190610_152938.jpg
    k-20190610_152938.jpg
    963,4 KB · Aufrufe: 19
  • Like
Reaktionen: jrx
Oben