• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mitglieder im Bayern gesucht !!

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Hallo,

ich bin in der umgebung Ingolstadt, suche Mitglieder die aus diese Regionen von Ingolstadt, München, Regensburg, Augsburg Nürnber her kommen.

Wer dort wohnt, bitte Melden.

Eventuel Treffen geplant. Fürs Persönliches Kennenlernen, und auch andere Dingen, was mit Lego zu tun hat.

Danke
 
S

Silent Hunter

Guest
Meld!!!!!

Komme aus dem Nürnberger Land.
Es gibt hier noch jemanden aus der Ecke aber ich will ja nicht als petze da stehen :D
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
kein thema, gut zu wissen, danke das du dich gemeldet hast!
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
emoticon-0133-wait.gif
MELD!

auch Nürnberg Land
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
cool! super jetzt sind wir 3, um zu mehrer ums zu besser... :-D

ich möchte mit diesem Theard vorher sicher gehen, wieviele Mitglieder aus meiner region asngemeldet sind.

damit man weis, was man machen kann, mit den Leuten!
 
S

Silent Hunter

Guest
Das war es dann leider auch schon. Mehr als drei wern ma net. Steindrucker und ich wohnen gar net so weit voneinander entfernt. Trotzallem fände ich es schön euch ma persönlich kennen zu lernen.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
du kennst die restlichen aus unserer umgebung blos noch ned
emoticon-0136-giggle.gif

nürnberg
hersbruck
neumarkt
manching
münchen
usw
emoticon-0105-wink.gif
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ein paar sind aber auch Karteileichen, die gar nicht posten und womöglich auch kaum hier reingucken. Klaus löscht ab und zu mal, aber nicht enttäuscht sein, wenn sich keiner mehr meldet.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Na, ich wollts nur gesagt haben. Ich weiß ja nicht, wie ihr gesucht habt - nach Mitgliederliste oder nach bekannten Namen...
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
ach okay,

an alle Nichtposter die aus Bayern kommen, einfach melden :-D

ähm steindrucker, du kennst manching :-D wow des ist ja bei Ingolstadt,

okay, im Ingolstädter raum gibt es einen OFFroadparkour für echte Geländewägen.

i wui eich a moe segn,a weng zamhocka :-D

ich will euch auch mal sehen, auch ein wenig zusammenhocken :-D ( für nicht bayer )
 
S

Silent Hunter

Guest
Bricking Bavaria is des net a IG aus 1000steine????

aveo_g bin evtl. nächsten Samstag in München könn ma uns ja vorher numal zammschreim dann könn ma unssehn und zammhocka
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
oh, was machst du da im münchen, da wollt ich auch mal hin, ins lego store, das 9398 zu holen, falls bei uns im ingolstadt bei Müller, oder im spielwaren geschäft noch nicht gibt.

wennst mitm auto fährst, kannst ja bei ingolstadt zwischenstopp machen,

danke dir,

Gruß Alex
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
Bricking Bavaria ist ein Verein der in München seinen Sitz hat
Stammtische sind immer in Neumarkt, München und ?( müßte ich nachsehn
 
S

Silent Hunter

Guest
Ich denke aber das es dem TE um Mitglieder aus diesem Forum geht
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
ach okay... und da nach münchen magst du hin fahren zum stammtisch, Silent Hunter??
 
S

Silent Hunter

Guest
ne Stammtisch kenn ich a net. Ich fahr Arcaden in Lego Store
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
achso, wegen den 9398 model??

den hab ich heute bei uns am Westpark im Ingolstadt gekauft, das war beim Müller :-D, wegen dem nach München zu fahren... ist da ne veranstalltung??
 
Oben