• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Miss Moneypenny ;-) ...

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Huhu,

irgendwie hat's mich heute geritten und im LDD entstand ein MOC eines "Dingens", dass nun ja, eigentlich was ziemlich Dröges ist und so ganz und gar nicht reizvoll o.ä. :) - ein Kopierer. Da ja aber Sachen mit hübschen Frauen sich immer etwas besser verkaufen, gibt's noch 'ne Minifigurine dazu, damit lässt sich dann ein schicker Thread-Titel bauen und et voila - Clickbaiting für Anfänger :p .

[attachment=13824]

Tante EDIT möchte noch gender-korrekt erwähnen, dass das kopierbedienende Minifigürchen in Wahrheit natürlich geschlechtslos ist und quasi als Kopiernutzer (m/w/n) zu verstehen ist. Bevor's da trouble gibt :).

Gruß

Cris
 

Anhänge

  • brickporn_miss-moneypenny_01.jpg
    brickporn_miss-moneypenny_01.jpg
    584,5 KB · Aufrufe: 89

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
@Hersbrucker, danke - ja, Rollschuhe sind die Macht :D . Sie wären aber noch besser, wenn sie auf der Seite ohne "Schnauze" einen Ticken kürzer wären...
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Find ich cool und super Umsetzung des Kopierers :thumbup: .


Gruß

Michael
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Ich glaube jedem gefällt der Kopierer, warum auch immer freuen wir uns alle über das Gerät.
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
:) - Freut mich, danke Euch allen für die netten Feedbacks. Hatte ja erst gezögert, ob ich's überhaupt zeige, da ich "Kopierer" für ein ziemlich seltsames Motiv hielt :D , aber scheint versteckte Leidenschaften - nicht nur bei mir - zu bedienen, super :cool1: .
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
ne es gibt nichts was nicht gebaut wird oder gebaut werden könnte. Daher alle noch so kleinen neten Sachen zeigen. Im Rahmen der CC Häuser passen sollche Dinge wie Kopiere als Hauseinrichtung super. Der eine Teil der Community wird es dir danken.
Der kopierer ist klasse. Ich kann sowas in der Größe .... Kleinheit nicht. Super - weiter so. LG Matthias
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Der Kopierer gefällt mir.
Wie wäre es evtl. mit einer kleinen Änderung, damit könnte man den Deckel schließen. Die Änderungen habe ich mal gelb eingefärbt und den Grauton angepasst.
[attachment=13843]
 

Anhänge

  • Kopierer groß (Brickporn).png
    Kopierer groß (Brickporn).png
    26,4 KB · Aufrufe: 35
W

Werner

Guest
Hallo Cris, schöne kleine Szene mit "Dame und Kopierer" - da fallen mir noch ganz andere Szenen ein ;-)
Gruß Werner
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
@Nightfall - superklasse :), danke für den Denkschubser, da stand ich auf dem Schlauch. Habe Deine Optimierung für die v2 übernommen - v.a. jetzt "hält das ja auch zusammen", habe mit Schrecken festgestellt, dass das vorher ja lose da rumdödelte. Nur mein schönes computerhellgrau (vermutlich nicht baubar ;-)) habe ich mal gelassen.

@Werner danke :)
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
@Werner - jetzt hast Du sie auf Ideen gebracht, nach dem schönen Mod von @Nightfall musste sie direkt mal ausprobieren (NSFW), was sie immer schon tun wollte :p .

[attachment=13844]
 

Anhänge

  • brickporn_miss-moneypenny-gonewild_01.jpg
    brickporn_miss-moneypenny-gonewild_01.jpg
    216,4 KB · Aufrufe: 29

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
@OlliThePack bei Miss Moneypenny? Das weiß ich nicht - bzw. will es glaube ich auch gar nicht wissen ;-). Beim Kopierer landen die Ausdrucke wie üblich im Ausgabefach (der gewölbte Bereich unter dem Vorlagenglas). Optionale andere Ausgabefächer wurden leider nicht erworben.
 
Oben