1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Minifiguren Serie 19

Dieses Thema im Forum "Lego Minifigs" wurde erstellt von Maari, 19. August 2019.

1. Maari

Maari Mitglied

LEGO Minifiguren (71025) Sammelserie 19,
    wie gefällt euch die Serie?
    Welche Figur besonders gut und welche am wenigsten?

Meine Hauptfrage, kennt jemand welche Minifigur wie oft im 30er Display ist?
    60er Display ist bekannt, aber ich kann nichts zum 30er finden.
    Und da wo ich gewöhnlich kaufe, gibt es nur noch die 30er.

Mir gefällt gut
    Video Game Guy, Firefighter
    und die grüne Ente.
    Am wenigsten der
    Rugby Player

2. Stud McBrick

Stud McBrick Urgestein

Die Feuerwehrfrau ist mein absoluter Favorit, es war schon lange mal überfällig, dass wir mal einen Feuerwehrhelm mit weiblichem Haaransatz bekommen.

Nummer zwei ist die Hundebabysitterin, schon alleine der Dackel und das neue Hundekot-Teil sind der Bringer.

Nummer drei ist für mich der Dusch-Typ mit Handtuch und Badeente.

Schlusslicht ist für mich der Monkey King, da werd ich irgendwie nicht wirklich grün damit.

Als Sammler werde ich mir aber in jedem Fall die komplette Serie holen.

3. Steinreich

Steinreich Stammuser

Am besten gefällt mir das viele Zubehör, vor allem die vielen Tiere, die zum Teil auch neu sind.

Daneben find ich die Programmierin, mit dem Lego Schriftzug kodiert als ASCII Code, gut.
    Den Oberkörper werde ich mir mehrmals besorgen.

Ein komplettes Set werde ich mir auch holen, und dann schauen, ob Teile in Farben dabei sind, die ich für meine monochrome Minifiguren Sammlung noch benötige. Falls etwas dabei sein solte, werde ich mir das dann zusätzlich kaufen.

In einem Kommentar auf der Promobricks ist zu lesen:
    "30er Box geöffnet und was soll ich sagen: es ist KEINE vollständige Serie drin. Es sind 2 x 14 Figuren drin, es fehlen jeweils der Football-Spieler und dieses Regenbogen-Bärchen, dafür sind die Mumie und der Kopfgeldjäger 3x drin"

Gruß
    Dieter

4. Maari

Maari Mitglied

Dem kann ich zustimmen.

Keine vollständige Serie wäre gar nicht schön.

Da muss ich dieses mal wohl sehr schnell sein und ertasten, damit ich die mir wichtigen Minifiguren garantiert doppelt bekomme.

1. Minifiguren Serie 19
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden