• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Minifigs meet Architecture - Szene 11

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Nabend Leute!

Nachdem ich heute aus Berlin (Klassenfahrt mit Hauptschulklasse 9) zurück gekommen bin, konnt' ich's mir trotz
Müdigkeit nicht verkneifen, noch eine kleine Szene für meine MmA-Serie zusammen zu stellen. Inspiriert hat mich,
wie sollte es auch anders sein, unsere Hauptstadt, wobei das Ergebnis vielmehr politisch als lustig ausfällt :huh:

Aber seht selbst:

6947313957_1670df19bb_z.jpg


"Mr. Gorbachev, open this gate!"

Wer diese historische Rede des damaligen US Präsidenten R. Reagan bzw. das Zitat daraus nicht kennt, kann
sich hier weiterbilden :thumbup:

Allen die morgen nicht arbeiten müssen, ein schönes Wochenende! Der arbeitenden Fraktion einen guten,
stressfreien Arbeitstag, soweit das möglich ist!

So long,

Jens
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich mag auch ernste Lego Themen, gefällt mir daher echt gut.

Bei Reagan muss ich immer an Joseph Beuys denken, der hatte damals einen Song raus gebracht: "Wir wollen Sonne statt Regen, ohne Rüstung leben."

Danke auch für die Arbeitswünsche. ;-)

Gute Nacht
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Das ist cool, Jens. Auch sehr schön fotografiert mit der Tiefenunschärfe.
 
Oben