• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Minifig scale Space Shuttle von Krispijn

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Hallo zusammen.

​Ich wusste jetzt nicht genau wohin damit aber ich denke es passt in die LDD Rubrik gut rein.

​Auf Flickr gibt es das hier... https://www.flickr.com/photos/92062076@N08/sets/72157642557188593

​Die LDD Datei wollte er mal hochladen, aber seit dem kam nichts mehr von ihm.
​Da ich mich dort nicht extra registrieren möchte die Frage, ob jemand, der bei Flickr registriert ist mit ihm in Kontakt treten kann, und nach dem LDD File fragen könnte.

​In mir geistert die Idee, das Space Shuttle bauen zu wollen ;)
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Ich bin da leider auch nicht aber man sieht an dem Model schön wie unrealistisch die Größen der Space Shutlles sind, welche es bei den normalen Lego-Sets so gab im Bereich City und Co
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Ich bin da auch nicht angemeldet, aber das Space Shuttle ist schon klasse und ich kann gut verstehen das du es bauen
möchtest :thumbup: .


Gruß

Michael
 
Oben