• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

mini volkswagen T1

E

ER0L

Guest
Top wie üblich in Farb- und Formgebung, noch dazu in einem ganz ungewohnten Sachgebiet. Wirkt sehr harmonisch, aber ein T1 kommt halt überall klar. Toll auch die Details wie Radar & Co.

Für mich ist natürlich jetzt noch die Frage: Hovert er oder hovert er nicht? Wie auch immer: erstklassige Arbeit, viel Glück beim Contest! :thumbup:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0104-surprised.gif
wie geil
ich hab mir schon die ganze zeit überlegt wo wohl der schwarze schrägstein hingehören soll :love:
 
J

jojo1997

Guest
Dickes, Fettes Lob.
Sieht richtig geil aus.
Wünsch dir viel Glück.

Jonas
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
So, das Voting ist abgeschlossen, die Stimmen sind ausgezählt und seit Vorgestern steht das Ergebnis fest!

Auch wenn's nicht ganz für die Spitze gerreicht hat, freu ich mich wie'n Schnitzel über das Erreichen der Top 10
(Platz 10, wenn ich die Auflistung richtig deute?!). Bei 177 Beiträgen bin ich damit mehr als zufrieden! 8o

Danke nochmal an Harry für den super Print Job! :thumbup:

So long,

Jens
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Reeespekt!

Unter den Top 10 bei der weltweiten Konkurrenz - wirklich beeindruckend!

:thumbsup:
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Glückwunsch auch von mir dazu , echt tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :D

MFG :cool1:
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0123-party.gif


ich hätte gerne noch deine anderen Ideen gesehen
habe mir extra dafür Mühe gegeben das die Farben ans original sehr nahe kommt
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Danke euch für die Anerkennung! ^^

Steindrucker schrieb:
ich hätte gerne noch deine anderen Ideen gesehen
habe mir extra dafür Mühe gegeben das die Farben ans original sehr nahe kommt
Tja, da die Farben nicht nah genug ans Original ran kammen, hab' ich die anderen Ideen verworfen! ;)

Nein, Spaß beiseite. Die gelb/weiße Fliese war eine 'Entweder-Oder-Option'. D.h. entweder die Fliese
zwischen die beiden Scheinwerfer oder den bedruckten Schrägstein im Luftkissen. Letzteres gefiel
mir besser und 2x das VW Logo wär in meinen Augen des Guten zuviel gewesen.

Mit der blau/weißen Fliese hatte ich vor, den T1 als R2-Einheit zu pimpen. Leider kam die Umsetzung
aus Zeitmangel nicht mehr zustande.

Und bevor ich's vergesse: Die Farben waren verdammt nah am Original! 8o

So long,

Jens
 
Oben