1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Mini Variationen

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von Steindrucker, 18. August 2016.

  1. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    5.914
  2. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    das du noch sooo viele in der Hinterhand hast, habe ich ja nicht geahnt....

    oder noch neue Monsterreifen auf deinem Roten?
     
  3. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.856
    Ort:
    Nürnberg
    Cinemascope Breitwandfoto, wer hat Sowas?
     
  4. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.421
    Geschlecht:
    männlich
    ich druck dann ein Breitwandsticker wenn der Drucker wieder einsatzfähig ist :D
     
  5. Steinreich

    Steinreich Stammuser

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo Peter,

    ich kann nur mit der Panorama-Funktion (Stitch) meiner Canon IXUS dienen.
    Meine Spiegelreflex ist wohl zu alt (13 Jahre), und hat eine solche Funktion nicht.

    Gruß
    Dieter
     
  6. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.843
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Wir müssen die Minis einfach in mehrere Reihen hintereinander stellen...
    Hab ne Kamera mit drei verschiedenen Objektiven dabei...eines ist ne sehr lichtstarke Festbrennweite...
     
  7. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.055
    Ort:
    Berlin
    Das halte ich für gefährlich. So viele Minis hintereinander, da wird der @carver0510 mit seinem Landy drüber fahren wollen. Ist schließlich so ein schöner Parcours ...
     
  8. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.843
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Kann er versuchen...genauso kann er dann versuchen nach Hause zu kommen, wenn der Kopf nach hinten zeigt :D :D :D
     
  9. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.856
    Ort:
    Nürnberg
    Ob er seinen Landy wieder zusammen bekommt wenn wir mit ihm fertig sind?
     
  10. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    798
    Hey Jan das ist ne super Idee!

    Ich bring einfach etwas Kraggle mit um eure Minis zu modifizieren. Da fehlt denen nichts, wenn ich drüber crawle. Und falls doch etwas kaputt geht, kann es Jan mit seinem Greifer am Zetros wegräumen. Oder bau noch am besten ein Räumschild an den Zetros :D

    ich würde sagen, dass das ein würdiger 500. Post ist ;)
     
  11. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ich mag nur erwähnen, das diese "Stitch" Funktion in der Kamera app (fast) ein jeden Handys vorhanden ist..
     
  12. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.055
    Ort:
    Berlin
    Absolut! :thumbup:
     
  13. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.843
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Carver...mein Vater hat nen sehr guten Schredder...nur mal so als kleinen Hinweis... :D
    Cragle....also wirklich....schämen sollst Du Dich... :D
     
  14. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    798
    Naja wenn du deinen Gekraggelten Mini Shreddern willst, dann nur zu ;)
     
  15. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Den geshredderten Landy geben wir einem uns wohlbekannten Lego-Liebhaber mit, der spritzt da schnell ein paar hübsche playmobil-Teile von...Puppenstubenmöbel und so....
     
  16. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.856
    Ort:
    Nürnberg
    Die geschredderten Teil könnten ja als Ladung in meine PickUp‘s sind ja sowohl der Mini als auch der HotRod am Start, Beide noch ohne Ladung.
     
  17. Lexa

    Lexa Akkordnopper Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05. Dez. 2014
    Beiträge:
    594
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Au...PickUp, da war was.....
    reicht deine Transportkapazität aus?
     
  18. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.856
    Ort:
    Nürnberg
    Falls noch mehr geschreddert werden muss wäre Hilfe nicht schlecht.
     
  19. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.055
    Ort:
    Berlin
    Da hab ich ja was angerichtet :D
     
  20. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Tja Jan.. jetzt musst du es ausbaden :p
     
  1. Mini Variationen | Seite 35
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden