• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mini Variationen

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
das du noch sooo viele in der Hinterhand hast, habe ich ja nicht geahnt....

oder noch neue Monsterreifen auf deinem Roten?
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ich druck dann ein Breitwandsticker wenn der Drucker wieder einsatzfähig ist :D
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
pet-tho schrieb:
Cinemascope Breitwandfoto, wer hat Sowas?

Hallo Peter,

ich kann nur mit der Panorama-Funktion (Stitch) meiner Canon IXUS dienen.
Meine Spiegelreflex ist wohl zu alt (13 Jahre), und hat eine solche Funktion nicht.

Gruß
Dieter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wir müssen die Minis einfach in mehrere Reihen hintereinander stellen...
Hab ne Kamera mit drei verschiedenen Objektiven dabei...eines ist ne sehr lichtstarke Festbrennweite...
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Meisterschnorrer schrieb:
Wir müssen die Minis einfach in mehrere Reihen hintereinander stellen...

Das halte ich für gefährlich. So viele Minis hintereinander, da wird der @carver0510 mit seinem Landy drüber fahren wollen. Ist schließlich so ein schöner Parcours ...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Kann er versuchen...genauso kann er dann versuchen nach Hause zu kommen, wenn der Kopf nach hinten zeigt :D :D :D
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Hey Jan das ist ne super Idee!

Ich bring einfach etwas Kraggle mit um eure Minis zu modifizieren. Da fehlt denen nichts, wenn ich drüber crawle. Und falls doch etwas kaputt geht, kann es Jan mit seinem Greifer am Zetros wegräumen. Oder bau noch am besten ein Räumschild an den Zetros :D

ich würde sagen, dass das ein würdiger 500. Post ist ;)
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich mag nur erwähnen, das diese "Stitch" Funktion in der Kamera app (fast) ein jeden Handys vorhanden ist..
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Carver...mein Vater hat nen sehr guten Schredder...nur mal so als kleinen Hinweis... :D
Cragle....also wirklich....schämen sollst Du Dich... :D
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Den geshredderten Landy geben wir einem uns wohlbekannten Lego-Liebhaber mit, der spritzt da schnell ein paar hübsche playmobil-Teile von...Puppenstubenmöbel und so....
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Die geschredderten Teil könnten ja als Ladung in meine PickUp‘s sind ja sowohl der Mini als auch der HotRod am Start, Beide noch ohne Ladung.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Au...PickUp, da war was.....
reicht deine Transportkapazität aus?
 
Oben