• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mini Variationen

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Wolfgang,

das wäre natürlich SUPER!!!
Danke dafür...

Sollen auch die Caterhams dazu?

Bilder kommen gleich...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Wolfgang,

alleine meine vier, dann hat @pet-tho noch (ich glaube) zwei Stück, und dann kommt @Sylon und dann habe ich noch den dunkelblauen. Weiß aber auf die Schnelle nicht von wem der ist...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Der ist von martinsch, den bringe ich mit...

Mein Mini Foto kommt morgen. Bin jetzt auf der Arbeit...

Gruß Rene
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Finde die Idee auch klasse Wolfgang.
Meines bekommst auch gleich.
Ist zwar nicht auf dem aktuellen Stand aber die neuen Bilder gefallen mir nicht so.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hab ich ganz vergessen, hast du Zugriff auf meine Flickr Bilder? Wenn nicht geb mir nochmal Bescheid
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Hi Wolfgang,
kannst meine Fotos gerne verwenden, z.B. von flickr...

in Summe habe ich dann wohl 8 am Start, gibt aber nur Fotos von den ersten Dreien...

Bin noch am Bauen und zu nix gekommen mit den Fotos...

Grüße

Axel

( und ein bisschen Überraschung ist ja auch gut...)
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Krass, die ganzen Minis bereits jetzt lose aneinandergereiht zu sehen ist schon cool! Alle zusammen bei BB 2017 auf einem Bild zu sehen, ist dann sicherlich der Höhepunkt! :) Wahnsinn, was da bis jetzt für Varianten entstanden sind.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Klasse, ich freue mich sehr drauf, überhaupt auf die wo noch nicht zu sehen waren.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Freue mich wie Hirsch, meine noch Unbekannten ans Licht zu zerren...
ich glaube fast, wir stellen den Mittleren Ring zur rush hour dar, so eng wird der Platz :D
Grüße

Axel
 
Oben