• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mini Modulars "Haunted House"

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Nabend Leute!

Dem Hype um das neue Monster Fighters Set 10228 konnte ich nicht wirklich entgehen und musste
mir 'zwangsläufig' eine eigene Version eines LEGO Geisterhaus-Models zusammen basteln. Begeisterung
für das Set 10228, gepaart mit meiner Vorliebe für die Mini Modulars brachte ein "Haunted Hosue MOC"
auf 8x8 zu Tage! ;)

Hier zwei Bilder:

8033898959_046eca4f4b_c.jpg


8033899996_237494c55f_c.jpg


Ein weiteres (Detail) Foto findet ihr auf meinem flickr Profil.

Freu mich auf euer Feedback!

So long,

Jens
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hallo Jens,

Deine " zwangsläufige " Eigenversion steht dem Orginal in nichts nach. Im Gegenteil- quadratisch, gespenstisch, gut. Super MOC im Microstyle. :rolleyes:

Wieder einmal Moctown at his best. :thumbup:


Gruß Josef
 
A

asperka

Guest
Hallo Jens,

ich find's einfach nur Klasse!
Farben, Form, Details, Fotos...

viele Grüße
Steffen
 
F

fabian

Guest
Ich finde es klasse wie manche aus sowas kleinem so etwas großes machen.

lg
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Schönen Dank euch für die durchweg positiven Rückmeldungen! Freut mich, dass es euch gefällt! ^^

legoist schrieb:
Deine " zwangsläufige " Eigenversion steht dem Orginal in nichts nach.
Es war nicht unbedingt mein Ziel, das Set 10228 1:1 in einer Microscale-Version darzustellen.
Ansonsten wär's mit Sicherheit sandgrün geworden. ;)

So long,

Jens
 
Oben