• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Minenlaster

Merlin

Mitglied
Registriert
17 Apr. 2018
Beiträge
149
Ort
Emmental
Hallo in die Runde

Nachdem ich schon den kleinen Minenlaster aus dem Schaufelradbagger gebaut habe und auch den 42035 nachgebaut habe wollte ich eigentlich eine etwas grössere Version bauen.
Nun habe ich aber erst mal beschlossen nochmals einer in der gleichen grösse zu bauen. Aber diesmal mit vorbildgerecher Bereifung und ordentlicher Kippfunktion. Dazu habe ich einen kleinen Linearaktuator eingebaut. Farblich habe ich einfach mal das genommen was ich grad so da habe.
IMG_7770.jpeg IMG_7773.jpeg IMG_7776.jpeg IMG_7762.jpeg IMG_7767.jpeg IMG_7784 2.jpeg
 

Merlin

Mitglied
Registriert
17 Apr. 2018
Beiträge
149
Ort
Emmental
Danke. Ja den CAT Laster habe ich auch schon gesehen. Der sieht toll aus, ist aber nicht wirklich ein klassisches Technic-Modell.
 
Oben