• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Microscale Skyline

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hallo,

meine Microscale Skyline " Bricktown " ist um ein weiteres Gebäude erweitert worden. [font='Comic Sans MS, sans-serif']Guckst Du.[/font] 8o


Gruß Josef
 

Anhänge

  • Web IMG_2256.jpg
    Web IMG_2256.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 219
  • Web IMG_2259.jpg
    Web IMG_2259.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 205
  • Web IMG_2260.jpg
    Web IMG_2260.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 196
  • Web IMG_2261.jpg
    Web IMG_2261.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 177
  • Web IMG_2262.jpg
    Web IMG_2262.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 184

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ich muß immer wieder staunen
emoticon-0137-clapping.gif
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Sehr schöne Erweiterung, Josef. Gefällt mir rundum!

Vor allem der Einsatz dieser 'Kisten' macht sich im kleinen Maßstab besonders
gut und verleiht den Fassaden der Gebäude eine echt schöne Struktur! :thumbsup:

So long,

Jens
 
E

ER0L

Guest
Sehr schick, schöne Details, der Baum etwa gefällt mir sehr gut. Die Kisten sind in der Tat super eingesetzt, für solche Zwecke habe ich das Teil bislang gar nicht wahrgenommen, wieder was gelernt.

Geht in dieser Rubrik fast etwas unter, könnte man so etwas nicht auch unter "hier und heute" bringen?

Wie auch immer, klasse gemocct! :thumbup:
 
P

Peoples

Guest
WOW
Absolut genialer MOC :thumbsup:
Gefällt mir sehr gut. Wünschte ich hätte auch so ein Talent.
Lg Alex
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Sieht super aus. Erstaunlich was in so einem kleinen Maßstab alles möglich ist.
 
Oben