• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Microscale City von Legoist

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch Josef! Die Aufnahme in die HoF ist mehr als verdient. Man wird beim Anblick der Stadt geradezu von Reizen überflutet, so viele Details gibt es zu entdecken.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Da schließ ich mich gerne an: Glückwunsch Josef! :thumbup:

Die Anlage - ich stand ja gestern selbst davor - ist wirklich sehr beeindruckend
und verdient m. E. nach diese Würdigung voll und ganz - Klasse!!

So long,

Jens
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Herzlichen Glückwunsch! Die Gebäude sind klasse!
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Herzlichen Glückwunsch, Josef!

ABSolut gerechtfertigt, mir sind auf der Ausstellung fast die Augen aus dem Kopf gefallen vor lauter Details und liebevoller Umsetzung!!!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Habe es leider nicht Live gesehen, aber was auf den Bildern zu sehn ist, durchaus Würdig, Respekt und Glückwunsch. :thumbup:
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ihr könnt euch kaum vorstellen wie wir geguckt haben....
Egal wie oft man auf die Stadt geschaut hat. Es kamen immer neue Details zum Vorschein....
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.401
Ort
Wuppertal
und vor allem die Farbwahlen und Auswahl der Steine, man muss es einfach gesehen haben.
Wir ( Die Standbesatzung- ) hatten auch den Vorteil uns die Module einzeln und genau anzuschauen, beim Auf-und Abbau des Standes.

mfg GBCPeter

Zu Recht in der Hall of Fame
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Gratulation auch von mir!
Wow, absolut beeindruckend! Die enorme Vielfalt und die liebevoll gestalteten Details.Die Farben sind wunderschön kombiniert.
Es stimmt, bei jedem Blick entdeckt man etwas Neues!
Das in "echt" zu sehen muss wirklich ..... umwerfend sein!

Liebe Grüße
:) LegoSharky
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Auch ich freue mich für Legoist und sage Herzlichen Glückwunsch. Das teil bzw die Module sind genial und es passst alles zusammen. Super
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Liebe Gemeinde,

vielen, vielen Dank für die erneute Aufnahme in die HoF und für Euer positives Feedback zu meinen Lego Microscalegebäuden. :rolleyes:


Mit legoistischem Gruß

Josef
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Die Stadt schaut wirklich toll aus! Ich finde es immer wieder beeindruckend was man in diesem Maßstab alles umsetzen kann,
selbst Details sind möglich! Bei mir artet immer alles aus.. Finde "klein" zu bauen wirklich schwierig und zu größtenteils sehr knifflig!
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
ganz tolle Stadt - die Kuppeln der einen Gebäude da aus dem Mini Todesstern - genial! :thumbsup:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
irre was da an Details drauf ist. Ich kann mir leider nur die Bilder ansehen und hatte nicht das Glück die Stadt real zu sehen...
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.276
Hab es mir live angesehen. Da ich mit meinen beiden Kids unterwegs war, musste ich wie ein Luchs aufpassen, dass sie nichts anfassen. Wollte später eigentlich noch einmal allein wiederkommen. Hat aber leider nicht geklappt :-(
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@Promobricks: Schade, dann haben wir beide uns verpasst....oder haben wir uns sogar unterhalten, ohne das ich davon weis???
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.276
@Meisterschnorrer Haben wir wahrscheinlich auch, wenn auch viel zu kurz. Hatte auch nicht wirklich Zeit mich vorzustellen und mich zu unterhalten. Ich war der leichte gestresste Typ mit den beiden Jungs (3 und 6) an der Hand und dem blauen Minifiguren-Köpfe-Shirt :) Wie gesagt, hatte eigentlich geplant wiederzukommen ... aber daraus wurde dann nichts leider.
 
Oben