• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

mick´s bastelecke

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
hmm ich glaub ich lass ihn so trotzdem danke für die Bilder

hab grad mal die Teileliste durchgesehen und festgestellt, dass das wohl nen ziemlich teurer Spaß wird evtl wechsel ich doch noch die Farbe denn die schwarzen halfbushes sind echt unverschämt teuer :pinch:
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Hab nun das lxf nochmal komplett überarbeitet und kann jetzt auf alle halfbushes verzichten :thumbsup: er bleibt also schwarz
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Willst du zwei von den Teilen versetzt verbauen? Falls ja, dann sage ich auch ja. :) Die Übergänge sind doch genau 45°, dann sollte das gut passen.
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
ich könnte wohl nur eins an der äußeren Ecke verbauen sonst wird die schräge zu stark im Vergleich zu den Lichtern
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Finde auch dass das so passt mick.
Wie kaschierst du den Übergang von Motorhaube zu den Kotflügeln?
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
ich würde es lassen wie es ist :) vllt einfach die teile mitbestellen und dann mal real testen ;-)
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Gefällt mir gut. Aber mit dem Übergang von Motorhaube zu den kotflügeln musst du dir was einfallen lassen.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ich würde es mal auprobieren mit den abgeschnittenen Slopes, wenns nicht gut aussieht kannst ja wieder rückbauen.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Irgendwie ist mir dein Raptor entgangen.
Sieht super aus. Da bin ich schon auf das reale Modell gespannt.

Zu deiner Frage:
Wie schon mehrfach erwähnt, Teile einfach mit bestellen und austesten.
Kosten ja nicht die Welt.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ich kann euch nur warnen der raptor ist echt klasse geworden!!

Ja die Schaufel sieht klein aus :biggrin: willst du jetzt auch einen Kran bauen ?
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Da haste dir aber was vorgenommen, chices Gerät! Ich seh schon, nächstes Jahr bei der ABSolutSteinchen buddeln nur noch Krane im Sandkasten :D
Mich interessiert die Bauweise vom Greifer. Könnte ich die Datei bekommen?
 
Oben