• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

METRO bietet zahlreiche LEGO® Sets zum deutlich reduzierten Preis an (06.11. bis 17.12.)

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Die Handelskette METRO bietet in einem aktuellen Spielwaren-Sonderprospekt (gültig vom 06.11.2014 bis 17.12.2014) auf insgesamt vier Seiten zahlreiche LEGO® Sets zum Teil zu deutlich reduzierten Preisen an. Aus meiner Sicht das absolute Highlight ist der LEGO® Technic Volvo L350F Radlader (42030), der zum Schnäppchenpreis von 159,45 Euro (133,99 Euro netto) angeboten wird. In den LEGO® Stores kostet das aktuelle LEGO® Technic Flaggschiff derzeit noch 219,99 Euro.

Die Prospektscans habe ich auf meine Webseite gestellt: http://www.promobricks.de/metro-lego-technic-volvo-l350f-radlader-42030-zum-schnaeppchenpreis/3833 (sorry, hier darf ich noch keine Bilder uploaden wie es aussieht)

Gruß, Michael
 
A

Andre

Guest
Der Volvo ist diese Woche bei Toys R us für 179,99€ zu kriegen.

Aber wenn ich das so lese, muss ich mich mal im Bekanntenkreis umhören wer ne Metrokarte hat. ^^
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Bei dem Prospekt waren auch 3 Gutscheine mit 20% für je Einen Artikel dabei, gelten zwar nicht für Reduzierte Sachen (wobei es immer einen Versuch wert ist da es drauf ankommt ob die Kasse weis das sie den Gutschein nicht nehmen darf) aber so kann man noch was dazu nehmen und sich selber Reduzieren.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.404
Ort
Wuppertal
Hallo Jungs

Metro ist zwar schön und billig, aber der Handelshof kann`s noch preiswerter. Da kostet der Volvo nur 153,51brutto und die haben weitere Preiskracher am Start. :rolleyes:

mfg GBCPeter
 
B

BobMcCraw

Guest
Da sind ja ein paar echte Schnapper dabei...aber leider kein Markt in meiner Nähe...und auch kein Online-Shop. :(
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Echte Knaller, aber eben kein so Netz wie Metro, hier bei uns im Süden kein Laden ;(
 
Oben