• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mercedes Benz W113 "Pagode"

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Basti

Die Pagode ist richtig klasse geworden!
Da kannst du richtig stolz drauf sein.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ja, das ist ein Modell, auf das man wirklich stolz sein kann! Krasse Arbeit geleistet, Basti :thumbsup:
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Super geworden, Basti! Schon heftig, wie lange es doch dauert bevor so ein Modell so richtig fertig ist... Was mir echt gut gefällt ist, dass du auch den Innenraum, vor allem den Kofferraum, so detailliert gestaltet hast!
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Nochmals vielen Dank

@Stefan Betula Pendula so richtig fertig ist so ein Modell ja nie, da es ja hoffentlich immer mal wieder neue Teile geben wird die zur Verbesserung beitragen. Aber wem erzähl ich das eigentlich ;) . Vielen Dank für dein Lob :thumbup: .
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Hey Basti! Der ist mal richtig geil geworden! gefällt mir richtig richtig gut! *Haben Will* XD
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
ist ein schönes Modell geworden Basti!
ich kenne so etwas nur aus Filmen, aber das Platzangebot im Innenraum ist ja Mega
Was hat dein Vater dazu gesagt (für ihn war es ja angedacht oder)?
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Sorry, für die späte Antwort, habs schlicht weg vergessen :/ .

@carver0510 Vielen Dank Sebastian

@Atomino Vielen Dank Jens,
Ja, du hast Recht. Der SL war ein Geschenk zu seinem 60sten Geburtstag.
Die Freude darüber war sehr groß, wobei ihm verständlicherweise das Orginal lieber gewesen wäre :D .
 
Oben