• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Meine Vorstellung eines Offroaders...

T

The Mind

Guest
So, ich war ja in der letzten Woche in DK und habe mich dort auch wieder ein wenig mit bunten Steinen eingedeckt...

Mir schwirrt schon länger eine Idee im Kopf rum, ein Offroader soll es werden, ein Pickup um genau zu sein. Nun habe ich im Urlaub dann mal einen Stürmischen Tag dazu genutzt und angefangen diese Idee in Taten umzusetzen.

Irgendwie gefällt mir das ganze noch nicht so wirklich, die Radaufhängung gefällt mir nicht so ganz. Für Ideen wäre ich dankbar...
 

Anhänge

  • IMG_5065.jpg
    IMG_5065.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 344
  • IMG_5066.jpg
    IMG_5066.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_5067.jpg
    IMG_5067.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 349

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Sieht gut aus so weit... erinnert mich an den 9398 (Rock-Crawler) :thumbsup:
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
was völlig neues? da schwebt mir was im kopf rum, wenn ich es dir aber verklicker hast es ja nicht selbst erfunden oder?
irgendwie is das ne zwickmühle :wacko:
 
Oben