• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Meine Strassenkreuzer und andere fahrbare Untersätze

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Peter,

den Tanker finde ich absolut gelungen, dazu noch einen passenden Anhänger und Du hast einen klassischen Heizöltransport!!!
Sehr sehr schön!!!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Werner


Hast ne PN von mir :D !


Schön Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hab ich doch dem Sattelkipper mit Micha zusammen gemacht, der passt von der Epoche, ist aber halt schon ein ziemlicher Brocken.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Mein GT40 hat nun noch Sticker bekommen, war ne Gemeinschaftsarbeit von Andy Pastuska, Harry und Mir. Wer ihn bauen möchte findet die Datei in der Filebase und die Sticker demnächst bei Steindrucker.com.

GT40 4 by Peter Schmid, auf Flickr

GT40 2 by Peter Schmid, auf Flickr
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.312
Sieht cool aus. Das wertet den Ford nochmals auf. Die zweifarbigen Felgen sind geil.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Peter


Ford GT auch nicht schlecht cooles Teil, die Farbkombi gefällt mir :thumbsup: .


Schön Gruß

Michael
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0122-itwasntme.gif
 

ProfBrick

Mitglied
Registriert
6 Mai 2016
Beiträge
60
pet-tho schrieb:
Mein GT40 hat nun noch Sticker bekommen, war ne Gemeinschaftsarbeit von Andy Pastuska, Harry und Mir. Wer ihn bauen möchte findet die Datei in der Filebase und die Sticker demnächst bei Steindrucker.com.

@pet-tho
Super Wagen, muss ich bauen, komme ich gar nicht drum herum :thumbsup:
Die Datei kann ich leider nicht finden und Dich (pet-tho) kann ich auch nicht direkt anschreiben ||
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Warum kannst du mich nicht anschreiben? einfach PN hier im Forum oder über Flickr
 

ProfBrick

Mitglied
Registriert
6 Mai 2016
Beiträge
60
pet-tho schrieb:
Warum kannst du mich nicht anschreiben? einfach PN hier im Forum oder über Flickr

@pet-tho
Das verstehe ich auch nicht. Klicke ich auf Deinen Namen, erhalte ich folgende Nachricht:
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
 

ProfBrick

Mitglied
Registriert
6 Mai 2016
Beiträge
60
@basti24ka

Danke für den Hinweis, habe ich nun genutzt.

Deinen Benutzernamen und Steindrucker usw. kann ich auch direkt anklicken, um weitere Information zu dem einzelnen Profil zu bekommen.

Bei pet-tho klappt dies immer noch nicht, ist das so gewollt?
 
Oben