• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Meine Modullhaus Lego City Brauerei (Inspiriert durch Nightfall )

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Hallo Michael,

deine Brauerei ist schon mächtig gewachsen. Was ihr noch fehlt ist ein Schild oder etwas ähnliches mit dem Namen am Eingangstor.

Als Anregung mal der Eingang zur hier ansässigen Brauerei:

x19.jpg
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Michael,
frei nach dem Motto:" wenns mal ein bisschen mehr sein darf" :D !
Sieht echt richtig geil aus deine Brauerei :thumbsup: .

PS: Glückwunsch zu deinem neuen Rechner. Das lässt ja dann auf mehr Projekte in der Größe hoffen :D .
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Habe da noch die eine oder andere Idee, ich muß da mal schauen ob ich es dann noch voreinander bekomme, bei 36952 verbauter
Bricks tut sich selbst der neue Rechner beim zusammenfügen der einzelnen Bauabschnitte/Gebäude mittlerweile etwas schwer.

Wobei ich den ganzen Bausatz so wie er eine Seite vorher unten zu sehen ist immer noch relativ flüssig in alle Richtungen drehen und wenden kann.

Weiterer größere LEGO Kreationen wird es von mir denke ich auch geben, möchte da aber noch nichts bekanntgeben, lasst euch einfach mal überraschen was da von mir noch so kommt.


Gruß

Michael
 
Oben