1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Meine bisherigen MOCS

Dieses Thema im Forum "Lego Historie und Geschichte" wurde erstellt von RVF, 10. Oktober 2014.

  1. RVF

    RVF Mitglied

    Registriert seit:
    08. Okt. 2014
    Beiträge:
    74
    Hallo zusammen!

    Ich stelle hier noch kurz eine kleine, kunterbunte Auswahl der Bilder meiner bisherigen MOCS vor:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss

    Damian
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Beeindruckend...wirklich beeindruckend.
     
  3. maccrispy

    maccrispy Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    153
    Kann gar nit sagen, was mir am meisten zusagt. Finde alle total klasse. Weiter so
     
  4. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.227
    Ort:
    Nürnberg
    Klasse, gefallen mir eigentlich Alle ganz Gut, das Erste mit den Steinmetzen finde ich jedoch besonders Gut. :thumbup:
     
  5. kofi

    kofi Mitglied

    Registriert seit:
    09. Sep. 2014
    Beiträge:
    140
    Sehr beeindruckend!
    Die Lärche hab ich so noch nicht gesehen! Die ist wirklich sehr gelungen!
     
  6. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    WOW :love:

    Wirklich absolut Sehenswerte MOC`s die du uns hier präsentierst.
    Durch und duch toll gebaut und perfekt in Szene gesetzt!

    Auch ich finde den Baum am aller Besten - in dieser Form auch noch nie gesehen - Top!

    Hast du nen Flickr Account auch? Noch nie deine Werke bis jetzt gesehen.

    Lg
    Markus
     
  7. RVF

    RVF Mitglied

    Registriert seit:
    08. Okt. 2014
    Beiträge:
    74
    Vielen Dank für eure Kommentare!

    Der Baum scheint wirklich gut anzukommen :D

    Ich werde bald alle meine MOCS auf BrickThat hochladen.

    Gruss

    Damian
     
  8. RVF

    RVF Mitglied

    Registriert seit:
    08. Okt. 2014
    Beiträge:
    74
    Hallo zusammen!

    Schön, das euch das "Zeug" gefällt! :)

    Mittealter und Züge wäre ja dann eine Art Steampunk... :thumbsup:

    Gruss

    Damian
     
  9. Jass-Bricks

    Jass-Bricks Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2014
    Beiträge:
    174
    Wow! Sehr coole MOCs! Mir gefällt der Neanderthaler im Grünen sehr gut! :thumbsup:
     
  10. kraytbrick

    kraytbrick Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2014
    Beiträge:
    319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bärlin
    Hallo,

    klasse! Schöne Ideen dabei.
    Kannst du verraten, wie lange du für die Lärche gebraucht und wieviel Bricks du benötigt hast (ungefähr).

    Die Idee mit dem Steinmetz ist super, mir gefällt die Hütte allerdings aus sehr gut. Mach weiter, wenn du Zeit hast, bin gespannt, was du uns noch so präsentieren kannst.



    Viele Grüße aus Berlin und einen schönen 3. Advent!


    Matthias
     
  11. RVF

    RVF Mitglied

    Registriert seit:
    08. Okt. 2014
    Beiträge:
    74
    Hallo André, hallo Mathias!

    Hab die Beiträge nicht gesehen, sorry!

    Der Neanderthaler im Grünen ist übrigens ein Holzfäller! :D

    Die Tanne zu bauen ging recht fix, denke so drei Stunden, sicher bin ich nicht mehr (den Wiederaufbau nachdem sie mir vom Tisch gefallen ist, nicht eingerechnet...)
    Die Teileanzahl habe ich mal grob zusammengerechnet:

    Boden: ca. 50 Teile
    Stamm: ca 100 Teile
    Äste: ca. 230 grüne Pflanzenstängel, ca. 60 kleine grüne Blätterteile und etwas mehr als 100 andere (Knickgelenke und schmale Platten).

    Also insgesamt etwa um die 550 würde ich sagen. Hat mich selber erstaunt, habe gedacht es wären viel weniger.


    Gruss

    Damian
     
  1. Meine bisherigen MOCS
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden