Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Mein Thread zum Thema Fantasy und Science Fiction!

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Bricksy, 9. Juli 2018.

  1. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.005
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Er meint sicherlich die Steine, die der Raumfrachter transportieren kann! ;)

    Die Mitglieder dieses Forums sind schon so stark infiziert, dass nur noch die Hochdosis der Klemmbausteine eine Wirkung erziehlt. :D
     
    Bricksy gefällt das.
  2. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.889
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Das Lego, was dein Raumschiff mit uns in die neue Welt bringt reicht gerade mal für unds beide!

    Und dein Raumschiff und die Idee davor finde ich schön, das LEGO Transportraumschiff ist dir wieder gelungen.
     
    Bricksy gefällt das.
  3. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Meine Tarantel mit neuem Kopf aus dem LEGO Set 75950 gepimt!


    Hi


    Vor langer zeit habe ich mal eine Tarantel Spinne gebaut, bis jetzt war mir nicht wirklich der Kopf Vorbildgerecht gelungen.
    Das habe ich nun mit Hilfe des LEGO Sets 75950 abändern können, ich habe aus diesem Set den Kopf der Spinne für mein
    Tarantel Spinnenmodell in gepimter Form übernommen.

    Auf dem ersten Bild schwarz, rot, gelbe Tarantel Spinne ist mein Modell mit altem Kopf zu sehen und die restlichen Bilder
    zeigen meine Tarantel Spinne mit neuem gepimten Kopf aus LEGO Set 75950.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Enesco, Meisterschnorrer und Rueffi gefällt das.
  4. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.539
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Dampfbetriebene Steampunkspinne!


    Hi


    Hier mal ein weiteres Modell zum Thema Steampunk, mein Dampfbetriebene Steampunkspinne.


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

    Enesco und Rueffi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden