• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mein "Rechenzentrum des Minifig-Internet" bei Ideas

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Hallo zusammen,

diesmal nicht in "ultra-mini", sondern eher im Minifig-Scale, habe ich ein weiteres Projekt bei Ideas eingestellt - das Rechenzentrum, das auch bei den Minifigs unerlässlich geworden ist, um den Alltag aufrecht zu erhalten ;-).

Diesmal auch mit einer recht langen Beschreibung / Tour, die hoffentlich geeignet ist, dem ein oder anderen auch "IT-Nerd" ein Schmunzeln auf's Gesicht zu zaubern. Funktioniert leider nur in Englisch halbwegs, daher sei hier einfach auf das Projekt verwiesen.

Ein Vorschaubild auch hier, mehr Bilder und Details bei Ideas.
[attachment=14151]

Bin mal gespannt auf Euer und das allg. Feedback,

Gruß

Cris
 

Anhänge

  • bricklove_data-centre_01.jpg
    bricklove_data-centre_01.jpg
    510,2 KB · Aufrufe: 164
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Das unterstütze ich gerne. Gefällt mir sehr, erinnert mich an unseren Serverraum im Keller und kann man mit so vielen anderen Sachen kombinieren.
(Ich sehe schon Sheldon, Lennard und Co. da drin wissenschaftlen. Die begeben sich ja immer wieder auf alle Gebiete.)
Supporter Nr. 3 :thumbup:
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Sehr cool. Ist ein richtiges Suchbild. Ich sehe:
Google, Windows, Facbook, Twitter, Vine, Linux

Der Monitor mit grüner Schrift auf schwarzem Hintergrund ist auch klasse!
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Danke :).

@aiori danke, nur "Vine" habe ich nicht (oder ganz unbewusst ;-P) versteckt - das sollte ein violettes "Y" sein und ein Wink Richtung "Yahoo" (oder besser gesagt "Yuploo" wie es in der Tour heißt :p) sein :).
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Danke Euch für Likes und Supports!

Dank eines pfiffigen Kommentators bei Ideas konnte jetzt auch schon der erste Bug gefunden werden ;-).

[attachment=14160]

Gruß

Cris
 

Anhänge

  • bricklove_data-centrev3_bug.jpg
    bricklove_data-centrev3_bug.jpg
    840,8 KB · Aufrufe: 87
T

tagi xD

Guest
Support!

Sehr starke Idee. Schon irgendwie lustig, das durch die normalen Lego Fließen der Doppelboden quasi perfekt dargestellt wird.
 
Oben